HECHTER PARIS Kurzmantel (Set, 2-tlg) mit integrierter Weste

Schnitt seltsam, Weste nicht mitgelifert

Der ging sofort zurück, ich trage normal Größe 40/42 und dieser Mantel ist mir ohne Weste (Die mir dazu gar nicht mitgeliefert wurde!!!) oben zu eng und nach unten ist er viel zu weit. Auch die Ärmel sind viel zu kurz (ich bin wirklich kein Riese, also normal gewachsen) und diese werden Richtung Hand ziemlich eng. Dieser Mantel ist sogar im Angebot noch zu teuer.

Schlecht verarbeitet

Der eigentlich sehr schöne Mantel hatte leider ein Verarbeitungfehler. Das Innenfutter war mit dem Mantelstoff so vernäht, dass sich beim Tragen hinten eine Falte gebildet hat, aber erst beim Tragen. Vorher war der Fehler nicht zu sehen. Somit musste der Mantel leider zurück. Schade. Zumal man den Bewertungen nach zu urteilen, diesen Fehler öfter hat.

Der Mantel hat ein gutes Material, passt perfekt, aber leider in einer Tüte geliefert und stark zersplittert,habe selbst probiert es rauszubekommen,leider ohne Erfolg.Also in die Reinigung geschafft und trotz 2maligen bearbeiten sind die Falten nicht raus,jetzt eine komplette Reinigung.Schade ..Nur Mehrkosten

Schöner Mantel

Er trägt sich wirklich super und sieht toll aus. Die Passform ist entsprechend der Grösse, die Arme waren aber zu eng geschnitten. Habe ihn deshalb zurückgesendet.

Wunderschön, aber zerknittert

Der Mantel ist ein Traum! Die perfekte Kombi mit Weste für ganz kalte Tage, jedes Teil einzeln gut zu kombinieren. Auch die Passform ist super. Dafür gibt es 5 Sterne. Nur leider kam der Mantel dermaßen zerknittert an, dass er untragbar ist. So schade!!!

Super toller Mantel

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen..Der Mantel ist wunderschön! Das Material top! Mein Mantel kam ohne Mängel bei mir an.Ich kann Ihn nur weiterempfehlen! Fällt grössengerecht aus .Bin 1.78m 74 Kilo.Habe die grösse 42 genommen.

Sehr schöner Mantel

Der Mantel sieht sehr schön aus und mit der West auch nicht so normal. Einziges Manko ist das er sehr lang ist, also kein richtiger Kurzmantel. Da er mir gefallen hat habe ich ihn behalten und lasse ihn etwas kürzen. Die Größe passt.

Sehr schöner MANTEL aber....

Der Mantel ist sehr schön geschnitten. Tolle Farbe. Kann durch den Einsatz sportlich, als auch ohne Einsatz eher elegant getragen werden. Leider kann mich das Material nicht überzeugen. Der Mantel kam in einem relativ kleinen Paket zerknittert bei mir an. Diese Knitter liesen sich auch nicht aushängen und und ich vermute, dass sie sehr schwer zu beseitigen sind. Deshalb zurück.

Hatte genau das selbe Problem der Mantel war ...

Hatte genau das selbe Problem der Mantel war total verknittert, für den Preis sollte das Material besser sein.

Preis-Leistung passt hier gar nicht. ...

Preis-Leistung passt hier gar nicht. Billiger Stoff der knittert. Weste ist hat so gut wie keine Füllung und die Ärmel sind viel zu kurz und zu eng.

Keine gute Qualität fuer Hechter

Sehr enttäuscht.. Der Mantel ist für die Qualität überteuert. Total zersplittert. Schlechtes Stoff . Ich habe besser erwartet laut die Bildern. Geht zurück

Geht garnicht

Merkwürdig der Sitz viel zu eng

Total zerknittert

Auch ich habe einen total zerknitterten Mantel erhalten. Das ist sehr schade, da die Falten herkömmlich nicht zu beseitigen sind. Der Mantel ist gut gearbeitet. Er sollt jedoch noch einen dritten Verschlussknopf haben. Auch die Weste ist praktisch, wenngleich diese nur mit einem Knopf am Rücken mit dem Mantel verbunden ist. Das ist sehr sparsam und beim Anziehen etwas merkwürdig. Dennoch retour wegen der unheimlich vielen nicht zu bändigenden Falten

Schicker Zweiteiler

Ich hatte den Mantel mit Weste schon lange in meiner Wunschliste und bei den Angeboten letztens konnte ich ihn mir endlich bestellen. Ich mag den Schnitt, die Kombination aus Weste und Mantel und die Optik von schick bis sportlich . So ist der Mantel gut im Alltag , aber auch zu besonderen Anlässen einsetzbar. Das Material musste nach dem Versand erst etwas aushängen - der Mantel war ein bisschen knüttelig als er ankam…es wird besser

Kaufempfehlung

Passform gut, Material gefällt mir, die innenliegende Weste mit Kapuze wertet den eigentlich klassischen Mantel noch auf. Der Artikel kam ziemlich zerknittert an, mit Dampfbügeleisen und viel Geduld konnte ich die hartnäckigen Falten entfernen. 😅

Material

Material gefällt nicht

Mit diesen Falten nicht tragbar

Super Qualität, aber mit diesen Falten nicht akzeptabel. Auch nach Aushängen der Jacke gingen Falten nicht raus. Leider zurück

Passform/Qualität nicht gut

Muss mich einigen Bewertungen anschließen,ab taillie verknittert, liegt aber wohl mehr an Qualität als Verpackung, ansonsten schöner Mantel,aber ohne Weste war dieser mir viel zu weit und hing wie ein Sack ringsum.schade denn mit einem schönen schal oder Tuch hätte der Mantel mehr Pepp erhalten wohlbehalten die knitterfalten wären weg zu bekommen..

schöne Kombination mit der Weste

Es ist leider so groß für mich, ein bisschen zerknittert in unter Rückenteil, aber ich denke kann man es bügeln. Farbe es sehr schön.. Qualität bestimmt mit dem Preis. Die Weste ist top.

Eigentlich schöne Kombi

Solch eine Kombi aus Weste und Mantel habe ich gesucht.Hab mir dann schwarz und camel bestellt.Kamen im Karton an,leider noch in eine Tüte ....somit viele Knitterfalten!!!! BÜGELLIEFERUNG wäre ratsam,auch bei diesem Preis! Ich werde versuchen,die Knitterfalten zu reduzieren,sonst gehen beide Mäntel zurück....leider.

Sehr schöner Mantel

Dieser sportliche aber dennoch schicke Mantel kann ich nur empfehlen. Was mir ebenfalls sehr gefällt, ist, daß man die Weste raus nehmen kann.

Warum wird der Artikel nicht auf einem Bügel ...

Warum wird der Artikel nicht auf einem Bügel geliefert?

Passform super

Schöne Qualität gute Passform überhaut Empfehlenswert bin begeister

Eigentlich ein sehr schöner Mantel...

aber bei mir kam er auch zerknippert an und die Falten und Knitter gehen nicht raus. Deshalb leider wieder zurück!

Bin enttäuscht

Schick aber n bisschen faltig

der Mantel ist schick und elegant. Auch hat schöne Farbe. Ein Stern weniger da es kam ein bisschen faltig aber nach dem bügln war in Ordnung.

Klassisch gepflegter Style

Mantel und Innenweste passen sehr gut und kamen ohne Knitterfalten an.

Sehr schöner Passform und qualitativ hochwerti