SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe Naturell Kreidefarbe, 2,5 Liter, pudermatt, auch für Möbel geeignet, German Brand Award 2023

Da macht streichen Spaß

Haben die Farbe Schneegestöber schon einmal bestellt und sie macht viel Spaß damit zu arbeiten Haben einen Wohnzimmerschrank gestrichen Und sideboard Und schnell trocken ,haben dann danach noch einen schutzlack aufgetragen am nächsten Tag Einen alten Schrank neues Leben ein geraucht Jetzt ist es modernes Landhaus

Super schöne Farbe

Habe eine Seite meiner Küche damit gestrichen, sieht Mega aus! Deckt auch Klasse. Kann ich nur empfehlen.

Farbe ist gut, Farbton hat aber mit den Fotos

Die Farbe ist gut, allerdings hat der abgebildete Farbton (zumindest bei "Windstille" so absolut gar nichts mit dem tatsächlichen Farbton gemein. Und das, obwohl ich als Grafiker einen farbkalibrierten Monitor verwende. Die echte Farbe ist ein schlichtes neutrales Grau. Also vorher lieber mal testen, bevor man dich auf die Abbildungen verlässt.

Tolle Farbe!

Für unseren Flur habe ich die Farbe Schneegestöber gewählt und bewußt für eine Kreidefarbe entschieden. Es ist erstaunlich wie schön geruchslos die Farbe ist und keine allergische Reaktionen hervorruft und kein Dauerlüften erfordert. Die Farbe ist matt und das weiß sehr angenehm anzusehen für die Augen.

Alles gut

Schnelle Lieferung und gutes Preis Leistungsverhältnis. Lässt sich leicht verarbeiten wir haben damit eine Kommode aufgehübscht

Wiederholungskauf

Ich habe die Kreidefarbe von schöner Wohnen schon des öfteren gekauft und bin immer wieder begeistert über die tolle Farbe und die Deckkraft. Gerne immer wieder.

sehr schöne Farbe

die Farbe lässt sich sehr gut streichen, ist gut deckend, riecht nicht.

Gutes Produkt brauch mehrere schichten

Ist eine ganz schöne Farbe aber man sieht wo man malt und muss wirklich sehr sauber arbeiten weil sonst ist das sichtbar trotz alledem eine schöne Farbe aber der Prozess bis zum Ergebnis ist echt anstrengend

SEHR GUT!

Die Farbe ist sehr einfach zu bearbeiten. Deckt auf das erste Mal, obwohl der Untergrund der Wand vorher dunkelgrau war. Die Konsistenz der Farbe ist einfach klasse. Hat den Charakter einer "Lehmwand". Sehr natürlich und harmonisch.

Schöner Farbton, einfache Anwendung

Mit Rolle aufgetragen sieht es fast komplett streifenfrei aus, mit dem Pinsel eher nicht. Habe es bisher auf komplett glatter Holzoberfläche aufgetragen, 2-3 x gestrichen und bin mit dem Ergebnis zufrieden

Schöne Farbe

Liebe die neuen Farben! Hatten schon das Gelb fürs Esszimmer, lässt sich super gut streichen und super Ergebnis. Wir lieben die Farbe einfach und kaufen auch nichts anderes mehr .

Tolle Farbe

Sehr schöne deckende Farbe.

Scho schon der farb Ton

Schöne Farbe

Wirklich eine schöne Farbe, doch musste ich leider zwei Mal streichen, um ein gutes Ergebnis ohne Streifen und Flecken zu bekommen. Daher benötigt man doch viel Farbe, die nicht gerade günstig ist. Aber trotzdem eine tolle Farbe : )

Schöne Farbe

Eine sehr schöne Farbe, habe damit die küchenfronten gestrichen. Max 2 Anstriche habe aber 3 gemacht

Empfehlenswert!

Eine sehr schöne, natürliche und warme Farbe. Deckt sehr gut. Was für mich wichtig war/ist: die Farbe riecht überhaupt nicht nach Chemie o.ä.! Außerdem trocknet sie sehr schnell. Die Räume wirken durch die Farbe direkt gemütlicher.

Finde die Farbe super, trocknet schnell und geruchslos. Schöne Farbe

Hammer

Die Farbe ist der Hammer, super zu verarbeiten und super schnell trocken. Kann ich nur empfehlen

Handwerker der Malerarbeiten

Super tolle Farbe, da macht das malern Freude

Schöner Farbton

Deckt gut,macht Spaß zu streichen

Tolle Farbe

Aber Wirkt etwas grau hatte ich das Gefühl, aber trotzdem schöne Farben und stinkt nicht so sehr wie übliche Wandfarbe.

Tolle Qualität

Schöner Wohnen-Farben qualitativ sehr gute Farben, kaufen wir ausschließlich nur noch!

schöne farben

sehr schöne nicht stinkende farben gut zu verstreichen und ohne chemie,

Super Farbe

Der Farbton ist genau wie Abbildung....deckt super....einfach top

perfekte Farbe

schöne Farbgebung und kleckert nicht !

Schöne Farbton

Sehr schöne und dezente Farbton.

Super schöne Farbe