Venice Beach Triangel-Bikini im modischen Punkte-Design

sieht richtig gut aus

habe den Bikini für meine sehr schlanke Tochter 1,60m groß bestellt. Hose hat perfekt gepasst, Oberteil ist recht knapp, obwohl sie fast keine Oberweite hat. Deswegen ging der Artikel leider zurück. Schade, denn er sieht richtig gut (zu blonden Haaren) aus. Tipp an die Leser: eine Nr. größer bestellen

Toll, aber bei uns Oberteil zu gross!!!!!!!!!

GANZ toll, aber in unserem Fall: Oberteil zu gross, da man es leider hinten nicht zusätzlich verstellen kann!!! Hose klasse, allgemein klasse, wie gesagt in unserem Fall... schade, den echt toll =) !!!

Bikini

schöner Bikini. War zur Auswahl bestellt und ging zurück. Trotzdem gute Qulität und guter Sitz.

Süßer Bikini

Süßer Bikini. Die Farben sind intensiv, die Größe passt perfekt. Jetzt kann der Urlaub kommen.

Sehr schöner Bikini....passt perfekt...muss...

Sehr schöner Bikini....passt perfekt...muss mit in den Urlaub ...meine tochter findet den klasse

Toller Bikini für ein junges Mädchen!

Endlich eine Hose, die auch sitzt! Toll ist auch, dass das Oberteil im Nacken verstellbar ist

TOP

Junger niedlicher Bikini- sehr verspielt. Unserer 13-jährigen Tochter steht er sehr gut.

Würde ich immer wieder kaufen

Für meine schlanke Tochter ein ganz großes Highlight, wir erwarten dringend den Sommer.

Schon zum zweiten Mal bestellt (erstes Mal vo

Gute Verarbeitung und gut Passform. Gefällt auch nach mehreren Jahren noch gut.

sehr schön

definitiv ein hingucker, schönes material, angenehmes tragegefühl

toller Bikini

toller Bikini, sitzt gut, ist auch zeitlos, macht ein schönes Dekolltee

schöner Bikini für Teenager, ausdrucksvolle...

schöner Bikini für Teenager, ausdrucksvolle Farbe mit tollem Blickfang

Ein super Artikel für junge Mädchen, farbenfroh und super im Schnitt

Spitze!

Ein ganz toller Bikini, sieht richtig klasse aus. Nur zu empfehlen.

der Sommer kann kommen

sehr schönes Stück, passt genau, Farbe entspricht der Abbildung

Ein toller Artikel der spaß macht

sehr schönes Matrieal gute Passform das Muster ist sehr schön

Super-Look und nicht immer rosa...

Mal etwas anderes für alle, die das "rosa" ihrer Kinder nicht mehr hören können. Wir hatten mehrere Bikinis zur Auswahl und unsere Tochter hat sich spontan für diesen entschieden und wollte keinen anderen. Sitzt gut und sieht prima aus.

Toller Bikini, der gut sitzt.

Sitzt sehr angenehm auf der Haut. Robustes Material. Sieht gerade durch die beiden Blumen schön sommerlich aus. Einziges Manko: Innen sind die beiden Cups nicht gefüttert. Artikel haben wir trotzdem behalten.

richtig cool

passt sehr gut, Hose ist nicht zu knapp geschnitten, auch wenn der Bikini nass ist behält er seine Passform

Super Teil

Super Teil, sehr schöne Farben und liegt sehr gut an. kann ich nur empfelen!!!!!!!!!!!!!!!!

Passt, sieht super aus

Top Bikini, sitzt, Größe passt, dezente aber nicht langweilige Farbe und Muster. Habe beim Blumenaufdruck meine Zweifel, dass er lange durchhält, befürchte die Farbe ist schnell runter...

superchicker Bibini für kleine Mädchen

Tolle Qualität. Meine Tochter ist begeistert!! Behält auch nach der ersten Wäsche die Form. Hat auch schon der ersten Schwimmbadtest bestanden. rutscht nicht und passt super!

Toller Bikini

Ein sehr süßer Bikini, passt meiner 8jährigen Tochter perfekt. Über die Haltbarkeit kann ich nicht nichts sagen. Optisch aber auf jeden Fall eine Kaufempfehlung

Süßer Badeanzug für Mädchen

Opisch schick, fand den Aufdruck nur nicht gut verarbeitet. Den Verschluss fand ich schwer für unsere Kleine zu verschließen, daher leider zurück geschickt.

Voll süß!

Supersüßer Bikini für süße Mädchen! Die Größe 128 fällt etwas klein aus, daher mussten wir ihn leider zurückschicken! Sonst angenehme Qualität.

Ein toller Artikel der Freude macht!

Wunderschöner Bikini für schwimmbegeisterte Mädels. Tolle Farben, schöner Schnitt. Gut verarbeitet. Meine Tochter hat viel Freude damit.

schöner bikini,schlechter plastikverschluss

schöner bikini, allerdings nach 2x tragen plastik am verschluss kaputt. wird zurückgesandt. schade..... und das bei nem marken-bikini.

schicker Bikini für kleine Mädchen

schöner Bikini für kleine Mädchen, die nicht mehr auf rosa stehen. Dieser Bikini ist cool genug und doch schick und mädchenhaft.

Nicht so der Hit

War leider nicht so schön wie abgebildet. Farbe und Muster war nicht mein Geschmack. Daher wurde er zurück geschickt

Punkte sind etwas kindsch

Der Bikini würde eigentlich sehr gut passen, leider wirken die Punkte sehr kindisch. Ging leider zurück.