Buffalo Triangel-Bikini mit Mustermix aus Karo und Punkten

Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Ich habe den Artikel bestellt, weil meine weiblichen Proportionen eher denen eines Teenager gleichen. Somit ist das Oberteil in Größe 164 absolut perfekt für mich, ebenso wie das Bikinihöschen. Sitzt beides sehr gut, kleines Manko: Das Oberteil könnte fixiert werden, damit beim Sprung ins kalte Nass die Körpchen auch am Platz bleiben und nicht zur Seite verrutschen.

schöner Bikini

Schöner Bikini mit gutem Preisleistungsverhältnis. Hatte ihn für mich bestellt (sehr zierliche Figur), leider passte er oben herum nicht und ich musste ihn deswegen retounieren.

hat leider nicht gut gepasst

Material und Farben des Bikinis sind in Ordnung. Es gefiel der Schnitt nicht. Das Höschen etwas kurz und das Oberteil passte auch nicht gut. Der Riegel zwischen den beiden Körbchen war mir zu lang, beiden Körbchen insgesamt zu kurz und schmal. Scheint mir eher ein Modell für kleine Mädchen zu sein, so etwa bis 165cm.

Würde ich wieder kaufen.

Meiner 12-Jährigen Tochter passt der Bikini perfekt, sie zieht ihn gerne an. Die Farben entsprechen der Abbildung, eher zum Sonnen als für Startsprünge geeignet, aber es ist ja auch ein Bikini.

Ein toller Bikini

Der Bikini sieht toll aus und die Farben sind wie abgebildet. Der Stoff ist nicht zu dünn. Leider war die Hose für meine Tochter zu gross( hat nornmal 152/158) deshalb musste er leider zurück.

Schöner Bikini, sieht richtig süß an meiner...

Schöner Bikini, sieht richtig süß an meiner Tochter aus. Nur schade, daß mann bei dem Oberteil, die Unterbrustweite nicht verstellen kann. Musste deshalb eine Nummer größer nehmen.

Netter Bikini für Mädchen

Eigentlich ein ganz schöner Bikini. Ich hatte aber für meine Tochter einige zur Auswahl bestellt und so hat das Rennen ein sehr hübscher weiß-pink gestreifter Bikini gemacht.

Fröhlicher Bikini für flotte Teens

Bikini , der gut sitzt. Fröhliche, leuchtende Farben , sowohl Rosa als auch Türkis. Leider ist das Oberteil nur wattiert und hat keine herausnehmbaren Pads.

Schaut super aus und gut verarbeitet....

Schaut super aus und gut verarbeitet. Hat leider nicht gepasst und die passende Größe war nicht mehr verfügbar. Aber kann man beruhigt weiter empfehlen.

Besserer Verschluss am Oberteil wäre gut anso

Sie hübsch und frisch aus . Die Farbe ist eine echte Sommerfarbe ,der Sitz ist gut. Leider ist der Verschluss aus Plastik,ich hoffe er hält den Sommer

super

passend für ein junges Gilr, sieht gut aus und ist strapazierfähig......................................................................................

Süßer Bikini

Sehr schöner farbenfroher Bikini, gute Passform um Po- und Brustbereich, gute Verarbeitung, toller Schnitt, ... Meine Tochter trägt ihn sehr gerne!

Sehr hübsch, tolles Material...absolut...

Sehr hübsch, tolles Material...absolut empfehlenswert. Sitzt sehr gut angezogen!!!! Ging aber zurück, da wir den ANderen bestellten nahmen.

Ostergeschenk!!

Meine Enkeltochter hat sich sehr gefreut, jetzt warten wir auf die Möglichkeit zum Schwimmen zu gehen

Tolle Farbe!

Die Farben sind sehr schön. Mir persönlich gefiel dieser Bikini sehr toll. Die Bikinhose fällt auch normal aus.

Perfekt für den Sommer!

Sitzt Perfekt und endlich mal ein süßer Bikini für Mädchen die nicht immer nur rosa, lila und pink mögen!

tolles Teil, allerdings mit Farbabstrichen

tolles Teil, passt optimal, nur vier Sterne, weil Farbe nicht so kräftig im Original ausfällt, wie abgebildet

Meine Tochter gefällt es Super

Schöner Kinder Bikini fällt in gr.140 bisschen groß aus. Aber der Bikini ist ja was ein Glück verstellbar

Schöner Bikini - Hose sitzt leider locker

Der Bikini sieht schön aus.... Leider saß die Hose zu locker und deswegen ging er zurück.

schön

schönes materail schöne farbe schönes design nur leider fällt das oberteil etwas klein aus

Super Passform - tolle Farben

Der Artikel ist für meine Tochter. Es passt ihr super und sie fühlt sich richtig wohl.

Meine Tochter findet den Bikini sehr schön....

Meine Tochter findet den Bikini sehr schön. Am Rücken nicht verstellbar nur im Nacken.

Schöne Farbe, schönes Design

Schöner Bikini, aber 140 fällt etwas kleiner aus, also Nummer größer bestellen.

So macht der Sommer Laune!

Hübscher Bikini, der einfach nur toll ist! Schöne Farbkombination und guter Sitz!

macht den Sommer bunter

ein super bikini aus gutem material. Die Qualität ist bestens - top verarbeitet

Schöner Bikini, nur etwas eng und meine...

Schöner Bikini, nur etwas eng und meine Tochter bräuchte eine Nummer größer.

Schick , jedoch Oberteil leider nicht ...

Schick , jedoch Oberteil leider nicht gefüttert , Oberteil wirkt etwas groß

Meine Tochter ist super glücklich mit ihren Bikini. Wurde es wieder kaufen.

☺️

Süßes Teil! Es gefällt unserer Tochter sehr gut. Gern wieder.

Geht zurück, da ein anderes Teil besser

schönes Teil, allerdings hat ein anderes Stück besseren Anklang gefunden