Buffalo Triangel-Bikini mit Mustermix aus Karo und Punkten

Super schöner Badebekini

Den Badebekini habe ich für meine Tochter gekauft. Er sieht echt schick aus, so wie auf den Bildern auch angegeben. Das Logo am Slip könnte etwas besser sein, weil der Name nur echt vom nahen zu lesen ist. Aber das nicht weiter wild. Die Farben sind nach Tagelangen baden und nach dem Maschinengang noch genauso wie am ersten Tag.

Ein wunderschönes Bikini! Super-Stoff und...

Ein wunderschönes Bikini! Super-Stoff und Super-Farbe. Ist nicht nur für Kinder geeignet, sondern auch für Frauen mit einer sehr kleinen Oberweite. Was bei mir der Fall ist. Ich bin sehr froh, endlich für mich was Passendes und gleichzeitig Schönes gefunden zu haben.

Niedlicher Bikini für kleine Mädchen !

Meine Tochter und ich tragen ihn jetzt im Partner-Look. Ich habe meinen schon seit zwei Jahren und trage ihn immer noch gern. Die Hose sitzt perfekt und ist schick mit dem Umschlag. Hübsche Design-Kombi.

Sehr schöner Mädchen-Bikini

Sehr schöner Bikini, habe ihn für meine Tochter gekauft. Sitzt sehr gut, bei anderen Modellen hat sie oft das Problem, dass das Höschen "in den Popo" rutscht. Das ist hier nicht der Fall.

Schöner bikini

Ich habe ein Bikini fürs babyschwimm gebraucht und da ich noch in der Kindergröße passe und ich ihn schön fand hab ich ihn bestellt er hat einen sehr guten Sitz und optisch auch sehr hübsch

Design und Passform optimal

Passt bei unserer Siebenjährigen wir angegossen. Auch Farbe (Türkis) und Material sind sehr schön und angenehm. 5 Sterne und von uns eine ganz klare Kaufempfehlung für den Sommer.

eine gute Entscheidung

wir haben den Bikini in Türkis gekauft und der sieht richtig toll aus. Das Höschen hat ´nen perfekten Sitz und ist auch nach intensivem Rutsche genießen noch da, wo´s sein soll.

Super Bikini

Da meine Tochter schlank ist, ist es schwierig einen Bikini zu finden, wo das Ober- und Unterteil so gut passen wie bei diesem. Darum haben wir Ihn gleich in zwei Farben gekauft.

den muss man haben

Ein super chicer Bikini. Tolle Passform und die Farben leuchten richtig, mein Kind wollte ihn garnicht wider ausziehen. Der Verschluß ist leicht zu handhaben, selbst für Kinder.

Wir empfehlen den Bikini gern weiter!

Meine Tochter trägt den Bikini sehr gern, haben ihn in Türkis bestellt, sieht genauso aus wie auf dem Foto, Material trägt sich angenehm, Verarbeitung und Passform sind prima.

Hält was es verpricht

diesen Bekini habe ich vor einem Jahr für meine Tochter bestellt. Es hat Meerwasser, Poolwasser, Sonne und Sand standgehalten und sieht immer noch Top aus. Was will man mehr!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe diesen Bikini für meine Tochter gekauft. Er ist supersüß und sie fühlt sich darin sehr woll. Das Material ist angenehm; die Verarbeitung ist auch super...

Toller Bikini

Passt perfekt, die Farben sind toll und auch im nassen Zustand rutscht nichts. Nur die Größenangabe stimmt nicht ganz, wir haben eine Nummer größer bestellt.

Zucker-süßer Bikini, sehr gute Qualität

Der Bikini ist zucker-süß,. Tolle Farben und eine sehr gute Qualität. Meine Tochter ist ganz happy mit ihrem neuen Bikini. Preis-Leistungsverhältnis ist okay.

Sitz, passt sieht gut aus

Diesen Artikel würde v ich weiter empfehlen. Passt unde sieht gut aus bei meiner Schnucki. Dier Bearbeitung ist gut und das Material sehr pflegeleicht.

sitzt perfekt und sieht toll aus

Sieht toll aus, für einen Kinderbikini mal nicht zu kitschig. Tob- und wasserrutsch-geprüft, Bikini sitzt super und verrutscht nicht. Wir sind sehr zufrieden.

Schöner klassischer Bikini

Bin mit diesem Bikini sehr zufrieden (Schnitt, Stoff, Farben), daher nun meinem Kind gekauft. Wie immer bei Bademoden 1 Grösse grösser bestellen.

Schöner Bikini

Der Bikini kam genau zur rechten Zeit, zum Urlaubsbeginn meiner Schwester. Sie ist an die Ostsee gefahren und war ganz happy und stolz.

Super schöner Bikini mit tollen Farben. Leide...

Super schöner Bikini mit tollen Farben. Leider sind scheinbar noch mehr dieser Meinung, da wir ihn sogar im Italien-Urlaub noch 3x gesehen haben.

super toller Bikini, meine Tochter ist...

super toller Bikini, meine Tochter ist total begeistert und er steht ihr auch wunderbar. Tolle Qualität, schöne Farben und sitzt perfekt

Tochter ist happy !

Super süßer Bikini. Schade das man die Hose nicht verstellen kann, denn sie ist leider ein Tick zu groß, aber da kann man reinwachsen.

Total süß.

Sehr schöner Bikini, meine Tochter war begeistert. Gute Passform und angenehm auf der Haut. Sieht schön aus.

Süsses Teil, würde ich gerne wieder kaufen

Triangel Bikini in Blau Schwarz in zierlicher Karooptik, Oberteil verstellbar. Mein Kind ist total begeistert.Angenehmer Tragekompfort

Würde ihn immer wieder kaufen

Sitzt sehr schön die Größe genau richtig wenn das Kind eine Doppel Größe zur Zeit hat würde ich die größere Größe wählen

sehr schöner Artikel - schön anzusehen

Ich habe diesen Bikini für meine Tochter gekauft, weil ich ihn für mich auch schon habe. Sehr gute Qualität und sieht ganz toll aus.

Ein schöner Blickfang, empfehlenswert.

Ein sehr schöner Mädchenbikini, die bestellte Größe 152 passt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Meine Tochter ist begeistert.

beste Passform

Der Bikini sieht toll aus, gute Qualität. Er war leider eine Nummer zu groß, deshalb haben wir ihn eine Größe kleiner bestellt.

Dieser Bikini ist in Wirklichkeit genau...

Dieser Bikini ist in Wirklichkeit genau so wie abgebildet. Er sitzt perfekt und das Material fühlt sich gut an. Ein toller Bikini

Hübscher Mädchen Bikini

Super schön geschnittener Bikini für Mädchen, mir gefällt besonders, das Qualität und Material wie bei Erwachsenen ist

Hübscher Bikini und die Hose ist nicht zu...

Hübscher Bikini und die Hose ist nicht zu knapp. Gut angeschnitten und fester Stoff der hoffentlich im Wasser nicht leihert