Buffalo Triangel-Bikini mit Mustermix aus Karo und Punkten

Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Ich habe den Artikel bestellt, weil meine weiblichen Proportionen eher denen eines Teenager gleichen. Somit ist das Oberteil in Größe 164 absolut perfekt für mich, ebenso wie das Bikinihöschen. Sitzt beides sehr gut, kleines Manko: Das Oberteil könnte fixiert werden, damit beim Sprung ins kalte Nass die Körpchen auch am Platz bleiben und nicht zur Seite verrutschen.

schöner Bikini

Schöner Bikini mit gutem Preisleistungsverhältnis. Hatte ihn für mich bestellt (sehr zierliche Figur), leider passte er oben herum nicht und ich musste ihn deswegen retounieren.

Super schöner Badebekini

Den Badebekini habe ich für meine Tochter gekauft. Er sieht echt schick aus, so wie auf den Bildern auch angegeben. Das Logo am Slip könnte etwas besser sein, weil der Name nur echt vom nahen zu lesen ist. Aber das nicht weiter wild. Die Farben sind nach Tagelangen baden und nach dem Maschinengang noch genauso wie am ersten Tag.

hat leider nicht gut gepasst

Material und Farben des Bikinis sind in Ordnung. Es gefiel der Schnitt nicht. Das Höschen etwas kurz und das Oberteil passte auch nicht gut. Der Riegel zwischen den beiden Körbchen war mir zu lang, beiden Körbchen insgesamt zu kurz und schmal. Scheint mir eher ein Modell für kleine Mädchen zu sein, so etwa bis 165cm.

Passt leider nicht zu mir

Der Bikini sieht zwar toll aus und ist preislich ok, aber vom Schnitt her sind wir beide keine Freunde geworden. Der Schnitt ist sehr tief und so ist entsprechend sich der Sitz an der Hüfte bzw. darunter. Es kommt da kein Wohlbefinden auf und daher ist er zurückgegangen.

Ein wunderschönes Bikini! Super-Stoff und...

Ein wunderschönes Bikini! Super-Stoff und Super-Farbe. Ist nicht nur für Kinder geeignet, sondern auch für Frauen mit einer sehr kleinen Oberweite. Was bei mir der Fall ist. Ich bin sehr froh, endlich für mich was Passendes und gleichzeitig Schönes gefunden zu haben.

Niedlicher Bikini für kleine Mädchen !

Meine Tochter und ich tragen ihn jetzt im Partner-Look. Ich habe meinen schon seit zwei Jahren und trage ihn immer noch gern. Die Hose sitzt perfekt und ist schick mit dem Umschlag. Hübsche Design-Kombi.

Schick aber leider passt das Oberteil nicht !

Optisch war der Bikini super, Leider fand meine Tochter das das Oberteil nicht sehr fest saß und sie Angst dann schön gehabt hätte das alles verrutscht. Deswegen mussten wir ihn wieder zurückschicken.

Sehr schöner Mädchen-Bikini

Sehr schöner Bikini, habe ihn für meine Tochter gekauft. Sitzt sehr gut, bei anderen Modellen hat sie oft das Problem, dass das Höschen "in den Popo" rutscht. Das ist hier nicht der Fall.

Würde ich wieder kaufen.

Meiner 12-Jährigen Tochter passt der Bikini perfekt, sie zieht ihn gerne an. Die Farben entsprechen der Abbildung, eher zum Sonnen als für Startsprünge geeignet, aber es ist ja auch ein Bikini.

Ein toller Bikini

Der Bikini sieht toll aus und die Farben sind wie abgebildet. Der Stoff ist nicht zu dünn. Leider war die Hose für meine Tochter zu gross( hat nornmal 152/158) deshalb musste er leider zurück.

Schöner bikini

Ich habe ein Bikini fürs babyschwimm gebraucht und da ich noch in der Kindergröße passe und ich ihn schön fand hab ich ihn bestellt er hat einen sehr guten Sitz und optisch auch sehr hübsch

Schöner Bikini, sieht richtig süß an meiner...

Schöner Bikini, sieht richtig süß an meiner Tochter aus. Nur schade, daß mann bei dem Oberteil, die Unterbrustweite nicht verstellen kann. Musste deshalb eine Nummer größer nehmen.

Design und Passform optimal

Passt bei unserer Siebenjährigen wir angegossen. Auch Farbe (Türkis) und Material sind sehr schön und angenehm. 5 Sterne und von uns eine ganz klare Kaufempfehlung für den Sommer.

eine gute Entscheidung

wir haben den Bikini in Türkis gekauft und der sieht richtig toll aus. Das Höschen hat ´nen perfekten Sitz und ist auch nach intensivem Rutsche genießen noch da, wo´s sein soll.

Netter Bikini für Mädchen

Eigentlich ein ganz schöner Bikini. Ich hatte aber für meine Tochter einige zur Auswahl bestellt und so hat das Rennen ein sehr hübscher weiß-pink gestreifter Bikini gemacht.

Super Bikini

Da meine Tochter schlank ist, ist es schwierig einen Bikini zu finden, wo das Ober- und Unterteil so gut passen wie bei diesem. Darum haben wir Ihn gleich in zwei Farben gekauft.

den muss man haben

Ein super chicer Bikini. Tolle Passform und die Farben leuchten richtig, mein Kind wollte ihn garnicht wider ausziehen. Der Verschluß ist leicht zu handhaben, selbst für Kinder.

Wir empfehlen den Bikini gern weiter!

Meine Tochter trägt den Bikini sehr gern, haben ihn in Türkis bestellt, sieht genauso aus wie auf dem Foto, Material trägt sich angenehm, Verarbeitung und Passform sind prima.

Hält was es verpricht

diesen Bekini habe ich vor einem Jahr für meine Tochter bestellt. Es hat Meerwasser, Poolwasser, Sonne und Sand standgehalten und sieht immer noch Top aus. Was will man mehr!

Ging leider wieder zurück

Leider hat der Bikini aus irgendwelchen Gründen meiner Tochter nicht gefallen. Wie das halt so ist bei Teenagern. Ich fand ihn ganz süß und kann nichts Negatives sagen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe diesen Bikini für meine Tochter gekauft. Er ist supersüß und sie fühlt sich darin sehr woll. Das Material ist angenehm; die Verarbeitung ist auch super...

Toller Bikini

Passt perfekt, die Farben sind toll und auch im nassen Zustand rutscht nichts. Nur die Größenangabe stimmt nicht ganz, wir haben eine Nummer größer bestellt.

Zucker-süßer Bikini, sehr gute Qualität

Der Bikini ist zucker-süß,. Tolle Farben und eine sehr gute Qualität. Meine Tochter ist ganz happy mit ihrem neuen Bikini. Preis-Leistungsverhältnis ist okay.

Sitz, passt sieht gut aus

Diesen Artikel würde v ich weiter empfehlen. Passt unde sieht gut aus bei meiner Schnucki. Dier Bearbeitung ist gut und das Material sehr pflegeleicht.

sitzt perfekt und sieht toll aus

Sieht toll aus, für einen Kinderbikini mal nicht zu kitschig. Tob- und wasserrutsch-geprüft, Bikini sitzt super und verrutscht nicht. Wir sind sehr zufrieden.

Fröhlicher Bikini für flotte Teens

Bikini , der gut sitzt. Fröhliche, leuchtende Farben , sowohl Rosa als auch Türkis. Leider ist das Oberteil nur wattiert und hat keine herausnehmbaren Pads.

Schöner klassischer Bikini

Bin mit diesem Bikini sehr zufrieden (Schnitt, Stoff, Farben), daher nun meinem Kind gekauft. Wie immer bei Bademoden 1 Grösse grösser bestellen.

Schaut super aus und gut verarbeitet....

Schaut super aus und gut verarbeitet. Hat leider nicht gepasst und die passende Größe war nicht mehr verfügbar. Aber kann man beruhigt weiter empfehlen.

Besserer Verschluss am Oberteil wäre gut anso

Sie hübsch und frisch aus . Die Farbe ist eine echte Sommerfarbe ,der Sitz ist gut. Leider ist der Verschluss aus Plastik,ich hoffe er hält den Sommer