s.Oliver Sweatkleid Langarmkleid aus Ripp-Qualität, mit Teilungsnaht

Kein Sweatkleid

Das Kleid ist sehr gut geschnitten, sieht elegant aus - aber ich wollte kuscheliges ,weiches Sweatkleid, und das ist Poliester. Eigentlich kann man dieses Kleid sogar für Feiertag anziehen. Aber ich schicke 8hn zurück, weil das kein Sweatstoff ist.

Farbe und Größe anders als beschrieben

Hatte das Kleid in creme bestellt.Ich fand aber das es ein leichten gelb/ocker Stich hatte.Leider fällt das Kleid auch etwas kleiner aus.Habe schon eine Nr. größer bestellt.Leider immer noch an der Taille zu eng!Zurück :-(((

Tolles Kleid

Ein sehr schönes Kleid, leider am Ärmel/Schulter Bereich schon mit einem Loch zugeschickt bekommen. Leider erst beim ersten Tragen gesehen, somit das Kleid retour und wenn es wieder im Angebot ist, dann wird es neu bestellt.

hat was von Nachthemd (Stoff)

hatte eine andere Vorstellung von dem Kleid. Der Stoff gefällt mir gar nicht, hat etwas von Rippware und wirkt daher bisschen wie Nachtwäsche. Gekennzeichnet ist es mit 100% Baumwolle. Qualität ist okay, auch der Schnitt und die Größe denke ich sind passende. Ich trage Größe 40 und habe das Kleid in 40/42 bestellt und es passt gut. Es ist eben nur nicht mein Kleid! ;-) Ein Sweatkleid ist es definitiv nicht!

Schönes Material

Leider ist dieses Kleid nur in 40/42 da. Meine Größe ist jedoch eher 38/40. Daher zu groß. Aber auch die Ärmel mit dem Bündchen fand ich nicht angenehm

Langarmkleid

Das Kleid hat mir gut gefallen. Die Farbe war wie abgebildet. Leider stand mir das Kleid nicht und ging deshalb zurück.

Tolles Kleid

Sehr bequem, schöne Farbe und passt zu jeden Anlass

Sehr schöner Pulli.

Trägt sich sehr angenehm und ist sehr Figugbetont.

Wunderschönes Kleid aber betont leider zu ...

Wunderschönes Kleid aber betont leider zu sehr mein po. Deshalb zurück

Sweatkleid

Sehr schöne Farbe, für Größe 36/38 etwas zu groß, recht kurz, bin 1,60 m u. Kleid endet Mitte Oberschenkel. Versand einwandfrei.

Schönes Kleid

Schönes Sweatkleid für den Alltag, welches auch Rundungen kaschiert.

Sweatkleid

Schönes Kleid, schöne Farbe, leider war's mir zu eng, deshalb zurück

Angenehmer Stoff, trägt sich gut.

Farbe Schnitt anders als erwartet