s.Oliver Sweatshirt aus Ripp-Qualität mit überschnittenen Schultern, Loungeanzug

An sich schön

Trage normalerweise 38/40 bei Pullis und habe ihn schon extra eine Nummer größer bestellt. Er saß normal und war nicht etwa oversize. Aber alles in allem fand ich das Material sehr dünn. Trotz Ripp-Qualität. Vielleicht eher was für einen lauen Sommerabend. Aber dafür ist er mir echt zu teuer. Sorry

Bequemer Baumwollpullover

Da ich ein Problem mit Synthetik habe, da man darin schnell schwitzt und das Material oft beizeiten Pillinge bildet, hab ich mich für diesen Pullover entschieden. Der erste Eindruck war sehr gut, sehr bequemer Schnitt und die Farbe passt zu vielen anderen. Ich werde ihnsicher oft tragen, wenn der Winter kommt.

Unförmig

Qualität und Farbe gut, aber der Schnitt passt nicht. Viel zu weit und zu kurz geschnitten, steht an den Seiten ab. Ärmel sehr lang, daher wirkt der Pulli wie ein Sack. Leider zurück.

Sweatshirt

Fällt etwas weit aus bei Größe 36/38. 53 kg,160 Körpergr

Schöner Pullover

Größe ist perfekt, Material sehr angenehm, dass einzige die Ärmel sind am Oberarm etwas weit.