zum Artikel

Kundenbewertungen für
Cecil 5-Pocket-Hose Style Toronto mit hübschem Tunnelzugband

4.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Fällt gross aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei 1.62m/55kg war die Hose viel zu weit und vor allem auch zu lang.Schöner BW-Stoff ,nicht zu dick.Farbe wie abgebildet. Die Hose war sehr hoch geschnitten.Sie ging mir bis zur Taille,trotz eng gebundenen Band.Trotzdem hing der Schritt bis Mitte Oberschenkel.

Schöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Grün ist sehr leuchtend,die Hose ist bequem,passt in meiner normalen Größe.Der Bund geht etwas höher über dem Bauchnabel.Die Hose gibt durch den Strechanteil etwas nach.Alles in allem eine schöne Hose

Schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber ein Punkt Abzug die Farbe ist etwas heller als auf der Abbildung aber sonst völlig okay . Passt auch sehr gut 👍👍👍👍

Schöne Hose, leider zu kurz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vom Stoff und der oberen Passform im Bund eine schöne Hose. Jedoch für 180 Große Frauen zu kurz!

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt perfekt u.trägt sich sehr angenehm.
1/ 1