zum Artikel

Kundenbewertungen für
Cecil Longbluse mit interessanter Querteilungsnaht

4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Qualität super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Bluse, leider ist sie mir zu groß. Bei Cecil hab ich immer das Problem das ich mal XL und mal XXL brauche, hier hätte wohl die Nummer kleiner gereicht!

Creme, nicht weiß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf der Verpackung steht cremefarben. Die Bluse ist definitiv nicht weiss. Leider zurück.

Schöne Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Bluse . Habe mir zwei Blusen zur Auswahl schicken lassen und die andere Bluse behalten.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Bluse, tolle Qualität
1/ 1