zum Artikel

Kundenbewertungen für
Cecil Print-Shirt mit U-Boot-Ausschnitt

4.0 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schade

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade aber der Stoff ist nicht meins. Sieht aus wie verfusselt. Die Schwere des Stoffes lässt es schwer am Körper hängen. Das Ornament und die Farbe waren sehr schön aber die - wie ich finde - falsche Stoffwahl lässt es mich zurück schicken.

Sehr gutes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Muster mal etwas ganz anderes Gute Qualität und Passform Leichter Stoff,trotzdem warm

Kuschliges Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr weiches, angenehmes Material, Größe passt perfekt
1/ 1