Delindo Lifestyle Mitteldecke Christsterne (1-tlg), Jacquard mit Lurexsternen

Delindo Lifestyle Mitteldecke Christsterne

Tolle mitteldecke, habe sie 2x bestellt. Nochmal stehe ich nicht auf Tisch oder Mitteldecken aber diese snd toll. In 3 Tagen benutzung war der ein oder ander Fleck, den ich einfach wegwischen konnte mit etwas Wasser und man sah nichts. Nach Maschinenwäsche müssen sie wohl gebügelt werden aber geht sehr gut ohne viel Druck wieder glatt.

Toller Artikel 👍

Habe sie lange auf meinem Merkzettel gehabt, Sie mit Prozente dann schon für nächste Weihnachten bestellt. Sehr schön mit Glitzer,sieht sehr festlich aus.Da ich Gold mag ist sie genau richtig für meinen Tisch. Qualität sehr gut,Größe passt.Farbe schöner warme Ton. Empfehle ich gerne weiter.Preis ist super 👍🌼

Hübsche Weihnachtsdecke

Polyester pur, doch das wusste ich beim Kauf. Ansonsten ist es eine leichte, glänzende Sternendecke in einer eleganten Farbe (creme) - eine Mitteldecke für eine Tafel oder einen kleineren Tisch. Sie liegt gut auf. Mal schauen, wie sie das Waschen verträgt. Sehr hübsch. Wird an Weihnachten gut aussehen - für die Esstafel.

Sehr schöne nicht zu aufdringliche Mitteldecke für die Weihnachtstage und einem kleinen Glitzereffekt. Gefällt mir sehr gut

Günstig

Für den Preis durchaus in Ordnung für Weihnachten. Bügeln ist erforderlich und für Polyester ok.

Schicke Mittedecke !

Ging jedoch zurück , da sie nicht mit meiner anderen Tischdecke harmoniert hat.

Tischdecke

Für die Weihnachtszeit eine schöne Tischdecke im Maß von 80 x 80 cm.

Sieht toll aus

Gute Qualität, sieht gut aus. Guter Preis.

Günstig und schön

Habe für einen sehr günstigen Preis eine sehr schöne Weihnachtsdecke bekommen. Sehr empfehlenswert