zum Artikel

Kundenbewertungen für
Delindo Lifestyle Tischläufer Fell-Läufer (1-tlg), in Felloptik

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schönes Dekoteil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Fell auf dem Sideboard liegen und Deko darauf gestellt, sieht wirklich mega aus. Echt zu empfehlen

Sehr schönes Kunstfellteil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir sehr gut, klare Weiterempfehlung, werde mir vllt noch ein weiteres bestellen..

Kuschelig & schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmes Material-tolle Deko-Möglichkeiten in der Winterzeit.

Sehr schöner Artikel aber ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus auf den ersten Blick, aber bei genauem betrachten der Pflegehinweise fällt auf ,dass der Tischläufer nicht waschbar ist, obwohl dies in der Artikelbeschreibung versprochen wird.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist sehr schön. 1a Qualität! Doch er passt er nicht ,so wie ich es mir vorgestellt habe. Darum schicke ich ihn zurück. Ich empfehle diesen Artikel weiter und denke, da wo es passt, ist er ein tolle Dekoration .

Genauso wie ich habe mir vorgestellt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolles Fell

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, Schaut super aus, habe es auf der Sofalehne liegen… sehr zu empfehlen
1/ 1