zum Artikel

Kundenbewertungen für
HELENE FISCHER Eau de Parfum That's Me Honest

4.0 von 5
(6)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

SInnlicher,fruchtiger,selbstbewusster Duft!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er braucht eine Weile bis er sich voll entfaltet. Riecht super fruchtig, dann aber sehr sinnlich. Sehr selbstbewusst, finde ihn selten, ein bisschen ähnlich zu Nini Ricci Nina. Hält sehr lange. Ich rieche ihn super gern. Sprühe ihn gern mit Montale Arabians Tonka oder The Merchant of Venice Arabesque. Passt wundervoll zusammen. :-)

Keine Bewertung möglich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kann ich keine Bewertung geben, weil mir das Produkt nie zugestellt wurde, daß lag wohl am Hermesfahrer, schade!

Angenehm erfrischend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe nach einem neuen Duft für mich gesucht und habe ihn gefunden. Passt zu mir.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Genau meins!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Duft hat Klasse. Ich wurde mehrfach angesprochen, fühle mich damit sehr wohl.

Nicht schlecht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.... ..............................................
1/ 1