Braun Dampfbügeleisen TexStyle 7 Pro SI 7181 VI, 3100 W, mit FreeGlide 3D Bügelsohle, Violett

Braun Dampfbügeleisen TexStyle

Insgesamt ist es ein gutes Bügeleisen. Ein Stern abzug, weil es zu schwer ist und weil man das Wasser mit der linken Hand einfüllen muss (was ich als Rechtshänder schwierig finde). Mir sagte der große Wassertank zu, aber leider öffnet man den Tankverschluss nach rechts anstatt nach oben. Ich habe es dennoch behalten, weil es sehr gut bügelt.

Defekte Ware

In der Hoffnung auf ein gutes Bügeleisen platzte der Traum.. nach 3 tägiger nutzung, verlor wasser und das heizelement war sehr niedrig obwohl auf stufe 3 eingestellt war. .. daher zurück .. Leider nicht empfehlenswert

leistungsstarkes Bügeleisen

Habe mich für diesesBügeleisen entschieden,weil es doch mehr Power hat als Philips Azur u.auch etwas handlicher ist.Auch die Qualität ist besser.Haltbarkeit???Erster Einsatz-gut,aber die Beschreibung sehr mangelhaft-Bilderrätsel-.Wenn es so bleibt-meine Empfehlung.Aber wie fast alle Dampfbügeleisen schwer.

Gutes Bügeleisen

Ist ok. Bin zufrieden. Könnte bisschen mehr Dampf kommen beim bügeln . Ansonsten alles super. Ist mir nicht zu schwer. Wasser auffüllen für mich auch unkompliziert. Auf jeden Fall zu empfehlen.

bügeleisen

sehr gut in der Hand und macht alles schneller