JBL Bar 2.1 Deep Bass (MK2) 2.1 Soundsystem (300 W)

JBL Bar 2.1 Deep Bass (MK2) 2.1 Soundsystem

Ich habe das system getestet und musste mit entsetzen feststellen das sich die soundbar anhört wie ein blecheimer, der subwoofer verdient aber die volle 5 Sterne punktzahl.

Schlecht

Ging nach 3 Wochen nicht mehr an

Leider nicht zu empfehlen

Ich habe die Box bestellt und schnell feststellen müssen, dass es einen erheblichen Verbindungsfehler mit dem HDMI Kabel gab. Auch per Bluetooth konnte sich die Box nicht reibungslos verbinden. Der Klang der Box war überwiegend blechernd und wirkte nicht besonders Bass lastig. Alles in allem wurde mir entweder ein defektes Produkt zugeschickt, oder die Qualität ist bei diesem Modell einfach schlecht.

Optimal

Hier liegt ein Verbindungsproblem vor Ich sehe den Fernseher und nach einer Weile bricht die Stimme ab Wenn es in zwei Tagen noch einmal passiert, schicke ich es zurück Auch wenn es ein gutes Produkt ist, ist es eine Schande

Enttäuschend

Erst Verbindungsproblem. Danach hat das Teil Töne von sich gegeben, die überhaupt nicht nachvollziehbar waren. Austausch von HDMI Kabel und Versuch mit optischem Kabel erfolglos. Das Teil ging zurück...