zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kochstation Unterschrank KS-Riesa Breite 120 cm, MDF-Fronten

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Eine Kochstation, die keine ist

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einmal haben wir die Kochstation retourniert, da hier auf den ersten Blick schon zu sehen war, dass die Folien in den Ecken von den Schubladenseiten gerissen war. Zweite Bestellung - an sich, eine wunderschöne Kochstation, aber: die Einlegeböden halten dem Gewicht von Tellern, Töpfen und Schüsseln nicht Stand. Nach 2 Tagen sind sie auf die unteren Schubfächer durchgerutscht. Die Nut für die Böden ist nicht tief genug und die Seitenteile für die Schubfächer waren nach außen gebogen. Die Schubladenschienen sind nicht stabil und drücken den Schubladen entweder rechts oder links nach außen. Heißt, die Schubläden schließen nicht bündig ab. Auch hier, weil die Schubladenteile sich nach außen biegen, also halbrund sind und damit nichts mehr in den Massen passt. Die Arbeitsplatte hatte von oben bis unten und über die Kante hinweg einen Riss in der Folie, wo man sich als Kunde die Frage stellt, gibt es keine Qualitätskontrolle beim Küchenhersteller? Mit viel handwerklichen Geschick haben wir die Kochstation aufgebaut, die Schubkästen gerichtet, kleine Schubladenwinkel zur Verstärkung angebracht und mit Holzleim geklebt. Wenn man bedenkt, dass diese Kochstation ursprünglich über 1000,00 € kostet, entspricht der Preis nicht der Qualität. Leider haben wir hier noch die Küchenzeile und auch noch einen zusätzlichen Hängeschrank bestellt. Die Topfscharniere sind aus minderwertigem Material. Ein Topfscharnier ist schon defekt und drückt die Tür beim öffnen und schließen immer wieder nach außen, so das sie hängt. Insgesamt haben wir noch einmal knapp 100,00 € investiert, um die Küche zu richten. Bis heute, 05.05.2024, haben wir die Arbeitsplatte vom Hersteller nicht ersetzt bekommen. Insgesamt können wir den Hersteller dieser Küche und die Küche selbst nicht weiterempfehlen. Der Kundenservice von Otto ist top und hier gibt es nichts auszusetzen.
1/ 1