JBL Endurance PEAK 3 - TW Sport Earbuds wireless In-Ear-Kopfhörer

Für diesen Preis immer wieder

Bin sehr überrascht über die Klangqualität. Bei Bässe hört man den Qualitätsunterschied raus. Ich hatte vorher die Powerbeats von Dr. Dre und beim telefonieren waren diese sehr schlecht trotz guter Klangqualität beim Musikhören. Dann bin ich auf Bose in Quite Comfort in ear umgestiegen. Sind super aber halten in meinem Ohr nicht. Daher habe ich nach einer Alternative gesucht und in den Jbl auch gefunden. Sie erfüllen alles für dieses Preis Leistungsverhältnis. Daher habe ich gleich nochmal welche gekauft.

Ist nicht das was ich suche

Für mich sind sie Hörer nichts. Der Bass ist zu schwach , könnte mehr Tiefbass sein. Und die Lautstärke ist auch nicht grade laut.

gute Kopfhöhrer

Der Sitz der Kopfhörer ist gut. Auch der Sound und Lautstärke sind mehr als ausreichend. Benutze sie allerdings für Indoor-Workouts über den PC. Dort kann man ja noch etwas mehr Lautstärke nachlegen. Outdoor mag es doch anders sein, wie schon beschrieben wurde. Die Verbindung mit Windows war auch einwandfrei. Lediglich ist etwas nervig, dass heutzutage immer noch Bluetooth mit Verzögerungen zwischen Bild und Ton zu kämpfen hat, obwohl ein 5.0 Adapter bentutzt wird und die Buds 5.2 besitzen. Aber das ist ja ein allgemeines Problem und liegt vermutlich nicht direkt an den Hörern. Zum Glück gibt es aber Programme, wo man nachsteuern kann.

Zu groß für Frauenohren und Brillenträger

Zu hart , zu wuchtig, lässt sich bei Kurzhaarige leider nicht verstecken. Es war ein einziges gefummele , bis ich die Hörer in den Ohren hatte . Mit Brille total abstehende Ohren.

So viele defekte

Nach einer Woche so viele defekte habe ich noch nicht erlebt. JBL App zeigte immer nur 10 Prozent Ladung trotz Aufladens an. JBL Pure Bass Sound funktionierte überhaupt nicht, auch nicht über die App. Bei Ambient Aware kein Unterschied beim Ein und Ausschalten. Zu viele Fehler in einem Produkt.

Mega Sound die Kopfhörer

Sags immer wieder. Es lebe JBL. Kopfhörer aller richtungen immer nur JBL. Sehr klarer sound an höhen und auch tiefen. Verbindung zum Samsung Galaxy war problemlos. Die Kopfhörer sitzen stramm aber nicht drückend im Ohr. Ich finde sie optisch auch sehr modern. Für mich eine klare Kaufempfehlung. 5 von 5 Sterne MfG

Fetter Bass, hält bombenfest am Ohr

Die JBL sind super für Sport und allgemein für unterwegs. Ich hatte im das Problem, dass In-Ear-Kopfhörer nicht im Ohr gehalten haben, oder sehr gedrückt haben. Das ist bei den Kopfhörern wirklich perfekt für mich. Der Sound ist gut. Bin nicht da aber nicht sehr anspruchsvoll. Bass und Lautstärke ist definitiv genug vorhanden. Besonders positiv hat mich die tolle Verarbeitung der Box und der Kopfhörer überrascht. Kurz und knapp: Super Sportkopfhörer!

Coole Kopfhörer

Zum laufen sind die Kopfhörer leider nicht wirklich gut geeigent. Je nachdem wie mann die laufeinheit gestaltet rutsch trotz bügel der kopfhörer aus der ohrmuschel wieder raus. Von daher nur 4 sterne. Aber zum radeln sind die wie richtig gut. Weil mann jede seite seperat ein und aus schalten kann. Sehr gut klang vom bass und hochtöne.

Einfach geil

Sehr begeistert 😉

Sound sehr gut sei es music hören oder beim Film ansehen...am besten hat mir gefallen wenn ich angerufen werde sagt mir keiner mehr ich kann dicht nicht hören oder hol den Kopfhörer raus😉ich bin sehr begeistert Qualität kann ich nur sagen ich bin es wert😁

Sehr schöne teile

Überlege, ob ich sie für mich nochmal bestelle. Die ersten habe ich verschenkt. Kamen gut an. Toller Sound

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Die Tonqualität ist top; die Trageeigenschaften auch. Dazu sehen sie auch noch stylisch aus.

Nach ein paar Monaten lädt der Kopfhörer ...

Nach ein paar Monaten lädt der Kopfhörer nicht mehr.

Günstige Qualität. Der Preis ist zu hoch! ...

Günstige Qualität. Der Preis ist zu hoch! Gleich zurück! Ich rate Ihnen nicht, weil es nicht das Original ist, es ist eine Fälschung!

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden

Super słuchawki

Bardzo dobre słuchawki,które spełniają swoje zadanie.Polecam.

Das ist zwar gut, aber das klang ist schwach.

Kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍