JBL Wave Buds wireless In-Ear-Kopfhörer

Gute Kopfhörer

Preis Leistung ist sehr gut und der Klang der k.Hörer echt klasse

Hammer Kopfhörer!

Die Kopfhörer sind wirklich gut, ich hätte nie gedacht das so kleine Teile soviel Bass haben können. Man kann Musik damit genießen, ich habe sie mir eigentlich für unterwegs geholt, aber sie klingen so gut das ich auch einfach so im Zimmer sitz und Musik damit höre. Für den Preis kann man sich nicht beschweren, nur das die Box keinen Deckel hat finde ich etwas komisch, aber keine Ahnung ob das früher oder später ein Problem macht

sehr gutes P/L

also für das geld ist es wirklich ein sehr guter Kompromiss zwischen leistung und preis. das connecten mit den geräten funktioniert nicht immer tadellos, aber das mag auch daran liegen dass es bei mir mit so vielen geräten gekoppelt ist. ipad, tv, handy... da koppelt manchmal das falsche wenn man sie aus der Ladestation entnimmt...aber das hat man gleich gefixt. die Qualität vom sound is für das geld vollkommen okay und gut. ich benutze die pods beim sport oder nachts wenn ich film anschaue, damits nicht so laut ist. und dafür sind sie wirklich mega solide

Klasse Klang

Super Kopfhörer. Passen gut ins Ohr,klasse Klang also👍

Alles top

Funktionieren super

Alles Prima

Habe sie meinem Mann geschenkt, er findet sie gut,dass langt ja auch, denn bin ich auch zufrieden.

Ein sehr schöner Artikel würd ich jedem empfehlen .