JBL Endurance Run 2 In-Ear-Kopfhörer

In dieser Preiskategorie gibt es Bessere

Im Vergleich zu Sony MDR-EX110AP In-Ear-Kopfhörer für 19,99 EUR überwiegen die Störgeräusche, wenn man sich bewegt.

Ein komfortabler, praktischer Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung, der nicht aus dem Ohr rutscht. Große Klangklarheit

Beste Kopfhörer überhaupt !

Das sind die besten Kopfhörer die ich jemals hatte! Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr

Ich finde das sehr gut

interessante Kopfhörer.

für diesen Preis eine gute Wahl. ich bin zufrieden

Überzeugendes Gesamtkonzept.

Ein flexibler Ohrhörer mit einem für mich ausgewogenen Klangerlebnis. Die Stöpsel sitzen nahezu perfekt. Die Verarbeitung ist vertrauenswürdig und bietet Komfort. Sowohl beim Laufen als auch beim Radeln ein überzeugendes Klangbild. Da ich sie verloren habe, werde ich sie mir nochmal kaufen.

MEEEEEEGAAAA 👍👍👍👍👍

Endlich mal Kopfhörer, die halten, was sie versprechen!!! Der Klang ist klar und die Bässe sind der Hammer! Da ist Bums auf den Ohren 😃😁🥳 haben den ultimativen Test mit "Safri Duo" mehr als bestanden!!!!! 👍👍 Absolute Kaufempfehlung!!!

Gute qualität

Gute qualität,Gute Klangqualität, scheint ein langlebiges Produkt zu sein, die Zeit wird zeigen, ich empfehle es.

beste kabelgebundene Kopfhörer für ihren Preis

Ich glaube, wenn ich sage, dass dies mein viertes Exemplar dieses Sets ist, das ich bisher gekauft habe, sagt es alles

Für das Geld bekommt man nichts besseres

Klang - Top Tragekomfort - Super Einer der letzten seiner Art... Stellt viele Bluetooth Kopfhörer in den Schatten !

guter Klang

Die Kopfhörer haben einen sehr guten klang . Leider haben sie bei mir nicht richtig fest gesessen.