zum Artikel

Kundenbewertungen für
s.Oliver Langarmbluse mit großer Brusttasche

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Bluse.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich (162 cm, 50 kg) habe die Größe 36 genommen. 34 sah irgendwie zu klein aus, die Vorderseite der Bluse ist auch etwas kürzer. Das Hellblau ist genauso wie auf dem Foto und der Stoff ist fein gewebt und eher steif, sieht man ja auch auf dem Bild. Ich würde empfehlen, die gewohnte Größe zu nehmen. Schicke Bluse.

Schöne Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Bluse, tolle Farbe, war mir aber leider zu groß und ging deshalb zurück.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1