zum Artikel

Kundenbewertungen für
PME LEGEND Straight-Jeans Commander 3.0

4.5 von 5
(17)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Neue Lieblingsjeans meines Mannes!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er hat in der Marke seinen neuen Favoriten gefunden. Wir haben die Hose in zwei Farben bestellt und er ist absolut glück. Sehr modern und perfekt an den Waden geschnitten ohne dass es zu skinny oder ungemütlich wird. Perfekt!

Angenehmer Stoff aber die Größe passt nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat eine gute Verarbeitung und einen angenehm zu tragenden Stoff. Aber den Schnitt würde ich eher in der Kategorie "Super-Slim" sehen. Und die Länge ist auch zu kurz. Ich habe bei 1.80m und 70kg Körpergewicht die Größe 30/30 bestellt, was seitjeher meine Standardgröße ist. Seltener trage ich 30/32. Die Hose ist allerdings derart eng, dass ein natürliches Fortbewegen gar nicht mehr möglich ist. Und zu kurz ist die Hose ebenfalls.

Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Coole Sommerjeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist sehr schön und hat eine gute Passung. Sie fällt der Größe entsprechend aus. Durch ihren Stretch Anteil ist sie sehr angenehm zu tragen. Das einzige was etwas schade ist, ist dass die Hersteller mittlerweile auf die hochwertigen Stickereien verzichten und anstatt der Knopfleiste mittlerweile nurnoch ein Reißverschluss vorhanden ist.

Jeans von guter Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose war von guter Qualität. Dieser Schnitt war für meinen Mann zu weit, nur deshalb ging sie zurück

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose passt perfekt, Material ist sehr hochwertig. Klare Kaufempfehlung.

Empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍Top👍……………………………………………………………………………………………………………..

Schlechter Schnitt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jeans beult stark am Oberschenkel. Insgesamt mäßige Passform.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Passform, Preis-Leistung top!

Super jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht klasse aus und trägt sich einfach toll.Sitz wie angegossen

Sehr gute Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wirklich tolle robuste Jeans meine neue Lieblingsmarke bei Hosen.

passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gute Qualität und sitz fabelhaft

Jeans mit Stretchanteil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöne Hose, wie abgebildet geliefert,

Perfekte Passform angenehm zu tragen....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekte Passform angenehm zu tragen....

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut

Einfach bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1