Elbsand Pantolette Mule, Sandale, offener Schuh, hochwertiges Leder, weiches Korkfußbett

Eigentlich wäre es eine schöne Pantolette

Schöne Pantolette, aber mit dem Fußbett stimmt was nicht irm vorderen Fußbereich. Man spürt die Erhebungen zu stark unter den Zehen, die auch sehr hart sind. Das Material der Riemchen sind weich. Die Pantolette eignet sich für schmale Füße, wenn das Fußbett in Ordnung wäre.

Tolle Schuhe

Sehr weiches Material und gute Passform.

Schöner Sommerschuh

Sitzen gut und sehen schön aus

Stylische Pantolette

Die Pantolette ist hochwertig gefertigt. Leider ist für mich die Pantolette zu weit. Um Halt zu bekommen, musste ich den Riemen ganz eng stellen. Dadurch stört die Metallschnalle bei jeder Bewegung und jeder Schritt tut weh. Für jemanden mit etwas breiteren Fuß ist die Pantolette vielleicht besser geeignet.

Für meine Füße nicht geeignet,

Was aber nicht für alle gelten muss

Preis-Leistung stimmt

Das Material und die Farbe sind sehr gut. Die Verarbeitung ebenfalls. Die Pantoletten fallen der Größe entsprechend aus. Kann sie zu 100% weiter empfehlen.

schöner Schuh

schöne Schuhe, leider fallen die Pantoletten schmal aus also nichts für breite Füsse, das Material scheint sehr empflindlich zu sein da eine Art Velour-Leder

Falscher Artikel geliefert

Anstelle der Pantoletten war ein Tshirt in der Verpackung. Eine Bewertung der Pantolette ist deshalb nicht möglich.