LASCANA ACTIVE Trekkinghose Slim fit innen weich angeraut

Bequeme Outdoorhose

Habe die Hose aufgrund der Bewertungen in 42 bestellt. (Trage 40/42 ) Sie sitzt locker, so dass ich bei bedarf noch gut was drunter ziehen kann. Durch den Stretchanteil ist sie superbequem und macht alle Bewegungen mit. Der Stoff ist sehr angenehm und leicht wärmend. Bin begeistert und habe sie gleich nochmal in anderer Farbe bestellt.

Tolle Trekkinghose

Ich trage 38 und habe die Hose in 40 bestellt, sie sitzt nicht zu locker sondern für mich sehr bequem. Ich bin 173 cm groß und muss sie ein bis zweimal krempeln, fällt recht lang aus, stört mich aber nicht. Ich nutze die Hose für meine Hunderunden oder bei der täglichen Stallarbeit beim Pferd. Sie hält gut warm und ist qualitativ hochwertig.

Super Hose

Sitzt toll. Grössengerecht Kann ich weiterempfehlen

leichte Treckinghose

Ich habe die Hose eine Nummer größer bestellt, da kann ich noch eine warme Leggins oder Strumpfhose anziehen.

Bequeme Wanderhose

Hose sitzt super Bitte eine Nummer größer bestellen und man hat Freude daran.Oualität auch angenehm zum tragen macht jede Bewegung mit

Wunderbarer Stoff.

Wunderbarer Stoff, sehr bequeme Hose. Leider nicht behalten, weil für mich zu kurz (bin über 1.80). Fällt leicht knapp aus. Ist trotzdem empfehlenswert!

angenehm

sehr schöne Qualität und angenehm auf der Haut. War leider zu eng im Bund.Werde sie nochmal größer bestellen

Sehr schöne Hose

Hatte die Hose zum Winterwandern an.Sehr angenehm zum tragen,die Hose ist auch nicht zu dick,wärmt aber trotzdem. Und sitzt super macht eine tolle Figur, kann sie nur weiterempfehlen.

Tolle Qualität 1a

Habe sie nur zurück geschickt, da sie mir genau gepasst hat aber ich mehr Beinfreiheit haben wollte.

Sportlich

Leider in meiner Größe 36 am Bund zu eng,ansonsten schöner Schnitt,sportlich

tolle Qualität

Die Hose entspricht genau der Beschreibung - ich bin begeistert und bestelle gleich noch eine.

loll

leider am bauch zueng sehr schöner stoff gute qualität