zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire Essgruppe Rauna, (Set, 5-tlg., 1 Tisch, 4 Stühle), Aus massiver Kiefer, 5-teiliges Set

2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nur für Profis zum selbstaufbau

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön ist das Holz... Aber für den Preis hätten wir erwartet das alle Löcher vorgebort und vielleicht die Teile irgendwie gekennzeichnet sind. So konnte mein Mann jetzt raten welches Stuhlbein wohin gehört... Und nein er hat keine linken Hände. Gelernter Schreiner, ein Laie würde verzweifeln...
1/ 1