ONLY Palazzohose ONLNOVA LIFE CROP PALAZZO PANT AOP PTM

sehr tollt Hose

Die Hose sitzt gut, in Gr. 38 habe ich auch Gr. 38 benötigt-passt. Gute Länge, schöner Sommerstoff und kräftige Farben, gefällt mit sehr gut!

Schöne Sommerhose

Die Hose sitzt gut, fühlt sich vom Stoff her angenehm und leicht und luftig an, es ist Viskose, aber der nicht leiernde strechige Stoff, sondern der feste. Die Farben sind schön, nicht so knallig wie abgebildet, eher so ein helles braun rost rot (mineral red) - das steht allerdings in der Beschreibung drin, die ich nur überflogen hatte ;) Die Größe passt perfekt (Bund hat hinten eingenähten breiten Gummi) und Länge bei 160 cm Körpergröße trotzdem knöchellang, also auch passend. Kurz: Schöne Hose, freue mich sie bald tragen zu können.

Sommerhose

Meine Hosengrösse ist 38/40 und diese Hose ist in der Größe 40 gerade richtig. Das Material ist schön leicht für den Sommer. Mit dem passenden Oberteil ein echter Hingucker, aber auch mit Shirt sehr schick.

Schöne Hose

Schöne Sommerhose, toller Stoff, Farben wie abgebildet. Leider fällt sie am Bund sehr klein aus, daher ging sie zurück. Normalerweise passt sonst Gr. M immer.

Luftige Sommerhose

Tolle luftige Sommerhose. Sie sitzt locker leicht und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Habe Größe 42 bestellt und die passt genau. Klare Kaufempfehlung.

Chice Hose

Muster wie abgebildet, gefällt mir sehr gut, schneller Versand von OTTO, Top"!!!!

schöne Sommerhose

Diese Hose ist für den Sommer wie gemacht! Sie sieht schick aus, sitzt gut und das Material ist sommerlich.