LASCANA Strickhose -Loungehose mit Rippbündchen, Loungewear

Absoluter Wohlfühlfaktor!

Die Hose ist total bequem und kuschelig! Ich finde sie auch nicht zu groß. Sitzt genau richtig. Locker und leger. Allerdings tendiere ich auch eher zu Größe 38 und bin 1,78m. Jedoch finde ich den Preis etwas zu hoch, auch wenn die Qualität wie immer von Lascana super ist. Habe sie nur aufgrund der Prozente genommen und hätte sie auch gerne noch in einer anderen Farbe da die Hose wie gesagt schön zu tragen ist und dazu noch gut aussieht. Die Farbe grün ist übrigens nicht durchsichtig.

Schade, dass ich kein Foto Zeigen kann

Ich hab ein Set gekauft zwei Teile. Über 100 € bezahlt. Neuer hat das wunderbar ausgesehen, Aber Polyester bleibt Polyester. Nach zweimal waschen in die Maschine schonend 30° .Nicht mehr kuschelig . Hässliche Fusel auf die komplette Oberfläche…. Enttäuschung.

Durchsichtig

Geht zurück da zu zu durchsichtig. Darf meiner Meinung nach nicht sein bei dem Preis. Stoff hat mich auch so nicht umgehauen. Lounge Hosen bei Lascana immer eine Größe kleiner nehmen!

Länge passt aber dafür zu breit

Hose von der Qualität top aber bei 175 ist die hose zwar lang genug aber in 36/38 bei einem gewicht von 58 viel zu groß in 32/34 sitzt sie super ist aber zu kurz

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität, zeigt sich nach mehrmaligen Tragen und einmal waschen. Starkes Pilling und fas etwas verfilzt.

Sehr weich und kuschelig …!!!

Sehr weiches Material Sehr kuschelig Leider ist die Hose im hell etwas Durchsicht

Genial

super Passform,angenehm zu tragen

Alles bestens

Super schön

Die Hose ist einfach perfekt. Ich habe imme Probleme mit der Länge da ich 1,76 cm groß bin. Die Hose ist einfach ideal. Bin sehr zu Frieden

Schick

Schnelle Lieferung, allerdings die falsche Farbe, behalte die Hose trotzdem tolle Passform und sehr schönes Material.

Sehr bequem