zum Artikel

Kundenbewertungen für
Think! GUAD2 Schnürschuh mit modischer Schnürung, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

So bequem ♡

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin der absolute Think!-Fan, habe mittlerweile viele Paar Schuhe von Think! Ich kann bei allen Modellen die Innensohle herausnehmen und meine losen, etwas erhöhten Einlagen hineinlegen - und die Schuhe sitzen super! Es gibt einige Modellreihen mit mehr Platz vor allem im Zehenbereich - so wie bei diesem Paar hier. Und alle Think!-Schuhe sind qualitativ ihren Preis wert!

eleganter Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trage schon seit Jahren Think-Schuhe, passen mir immer sehr gut, auch mit meinem eigengen Fußbett. Durch die Schnürung gut in der Weite regulierbar, alles bestens, ein Schnäppchen
1/ 1