Hochflor-Teppich City Shaggy, Carpet City, rund, Höhe: 30 mm, Teppich Einfarbig Uni, besonders flauschig-weich

Der Teppich ist für den Preis gut

Der Teppich ist für den Preis sehr gut. Die Farbe ist schön und er sieht flauschig aus. Allerdings ist er immer noch sehr zerknittert. Dies ist wohl dem schlechten Lieferservice von Hermes geschuldet. Offensichtlich wurde der Teppich etwa 1 Woche irgendwo hochkant gelagert, weshalb er genau an den Rändern sehr zerdrückt ist. Ich hoffe aber dass er sich noch legt. Hermes ist für die Teppichlieferung keine gute Wahl, ich musste X-Mal anrufen und schlussendlich sogar eine Beschwerde schreiben. Der Kontakt zu Hermes ist sehr dürftig. Bei uns hat der Fahrer angeblich 4 x versucht den Teppich zuzustellen, was nicht der Wahrheit entsprach, wir waren bei den angeblichen Zustellversuchen zuHause - es gibt auch eine Ablagegenehmigung für die Terrasse. Erst nach massiven Beschwerden wurde der Teppich gestern doch noch zugestellt. Angeblich war er schon zurück zu Otto.

Hat einen Fleck!

Der Teppich ist wirklich sehr schön. Ich habe mehrere in verschiedenen Größen. Dieser hatte leider einen großen Fleck. Ich habe nichts gegen Artikel aus Rücksendungen, befürworte das sogar, aber man sollte die Artikel vor dem Wiederverkauf prüfen.

Zufrieden 2 x, zurück 1 x

Wir haben bereits zwei dieser Teppiche in Flur und Diele liegen. Leider musste ich nun den Dritten zurücksenden. Bestellt wurde "rund, 80 cm". Erhalten haben wir jedoch "irgendwie oval ca. 80 x 75 cm". Der Preis war und ist zwar unschlagbar, dennoch können wir "oval" nicht nutzen. Schade!

Qualität nicht so gut

Er ist jetzt eine Woche bei uns und sieht nicht so hochwertig aus. Die Verarbeitung an der Seite ist nicht gut. Für den Preis allerdings ok

Preis/Leistungsverhältnis gut

Ich habe diesen Teppich gekauft um ihn unter meinen en Esstisch zu legen. Dafür rei ht er völlig aus. Bei dem Preis kann man ihn schnell mal wieder wechseln.

Schneeweiß aber nicht sehr hochwertig

Die Farbe ist tatsächlich schneeweiß. Allerdings ist der Teppich nicht sehr hochwertig verarbeitet, was bei dem Preis auch klar war. Trotzdem recht weich.

Schnelle Lieferung. Verpackung nicht so gut.

Schöner Teppich. Farbe weicht leider etwas vom Bild ab.