Hochflor-Teppich City Shaggy, Carpet City, rechteckig, Höhe: 30 mm, Robuster Langflor Teppich uni, besonders flauschig weich

Teppich

Die Farbe könnte kräftiger sein, ist einiges heller als abgebildet. Der Teppich liegt schon drei Tage und die Fakten sind schwer glatt zu bekommen, ich hoffe er glättet sich noch richtig. Die Höhe ist gut.

Optisch schön, stinkt aber heftig .

Artikel farblich schön, bei 30mm H habe ich meine Zweifel. Der Geruch ist sehr stark, werde mal abwarten, ob es sich legt.

Okey

Der Teppich ist okey. Für mein Geschmack zu flauschig. Grobmaschig, dort fällt jeder Krümel rein.

War eestmal ein wenig enttäuscht, der ...

War eestmal ein wenig enttäuscht, der Teppich war nicht nicht gerollt, beim Auslegen hatte er nicht so gut ausgesehen, der Flor ist nicht so eng gewebt, das hat sich jetzt gegeben durch Saugen. Für den Preis ganz i. O. sieht ganz gut aus. Eine Kaufempfehlung würde ich nicht unbedingt geben.

Schöner Artikel, aber....

Aufgrund der guten Bewertung, was den Geruch betrifft, habe ich den Teppich fürs Gästezimmer bestellt. Nach Lieferung und Auspacken entwickelte sich leider ein starker chemischer Geruch, der auch nach gut 2 Wochen und lüften nicht weg war. Deshalb habe ich den Teppich zu wieder retourniert. Auch die Farbe entsprach nicht der Abb.. Hätte ihn aber trotzdem behalten. Vielleicht haben andere Kunden mehr Glück.

Qualität hat sich leider verschlechtert!

Ich habe diesen Teppich schon 5 mal gekauft.Das erste mal vor einem Jahr. Leider ist die Qualität nicht mehr das was es mal war. Es ist kein Langflor Teppich mehr und viel dünner als früher.

Man kann nicht viel erwarten

Günstiger Teppich, die Rückseite schimmert dunkel auf der Sichtseite durch. Schade. Wird irgendwann ausgetauscht. Als Kurzzeitlösung ok. Kein Geruch, kein Fusseln.

Nicht für Dauer

Nach einem Jahr nicht mehr ansehnlich,

Sehr schöne Farbe

Artikel farblich schön .Der Geruch ist sehr stark nach 3 Tagen ist weg.

Für den Preis okay

Dieser Teppich ist für die 1. eigene Wohnung gedacht und deswegen vollkommen ausreichend. Farblich sieht er gut aus. Würde ihn empfehlen für diesen Preis.

Durchschnittlicher läufer

Ich habe den Artikel fürs Bad bestellt. Die Masse stimmen nicht er ist 10 cm kleiner Optik ist ok.

Sieht wertig aus

Der Teppich ist günstig und erfüllt seinen Zweck

Die Qualität entspricht dem Preis

Ein sehr grober Teppich von minderer Qualität. Preis ist okay.

Ist ok

Wellen sich etwas aber es ist ok

viel zu hell

Die Farbe ist mausgrau und nicht anthrazit wie geschrieben