Hochflor-Teppich City Shaggy, Carpet City, rechteckig, Höhe: 30 mm, Robuster Langflor Teppich uni, besonders flauschig weich

Schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich und die Farbe ist einfach nur ein Traum! Habe ihn nach dem ausrollen für eine Nacht umgedreht liegen lassen sodas er sich nicht mehr zu rollen konnte und flach wurde! Geruch verflog nach zirka zwei tagen 2-3 mal am Tag kurz das Zimmer durchgelüftet fertig! Qualität scheint gut zu sein. Kuschelweich ist er auch. Farbe wie abgebildet. Schnelle, freundliche Lieferung/ Lieferanten! Wir sind mit dem Kauf sehr Zufrieden!

Empfehlenswert

Der Teppich wurde relativ schnell geliefert und kam eingeschweißt. Nach dem öffnen war kein Chemiegeruch wahrnehmbar. Er hat etwa 24 Stunden gebraucht ehe die Ecken sich komplett gelegt hatten. Der Teppich selbst ist sehr weich und sehr angenehm. Allerdings stimmen die Maße nicht ganz, da längs gut 10cm fehlen. Dennoch absolut empfehlenswert und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

schneeweiss

endlich ein vorleger der ein helles weiss ist, wie jeder teppich oder auslegware riecht es zum anfang verfliegt nach 2 tagen aber restlos. verarbeitung ist ok fusselt nicht. klare weiterempfelung

Sehr schöner Teppeich

Der Teppich hat meine Erwartungen übertroffen. Der Farbton ist genau wie auf den Bildern. Anfangs versprüht der Teppich einen chemischen Geruch, der bereits nach einem Tag verflogen ist. Für den Preis würde ich den Teppich jederzeit wieder bestellen!

Schöner flauschiger Teppich

Er ist super weich und die Farbe ist ein Traum

Sehr schöner Teppich

Qualität stimmt Preis Super was will man mehr sehr kuschelig bin sehr zufrieden mit dem Teppich klare Kaufempfehlung von mir

Gute Qualität, kleiner Preis

Er ist ganz flauschig. Alles super. Die Farbe ist nur etwas dunkler als auf dem Bild

Sieht super aus

Sehr schöner Teppich und echt bequem

So kann man im EG Heizung sparen.

Ein schöner kleiner Teppich zum guten Preis.

Teppich

Einfach perfekt 👌🏾

Ein schöner Teppich

Der Teppich sieht gut aus unter unsere Sofa Ecke.

Super tepich,toller Teppich, ich kann ihn nur

Ich kann diesen Teppich wärmstens empfehlen, es ist wirklich ein sehr gutes Produkt, er sieht sehr schön im Raum aus, er ist weich und genauso wie auf dem Foto, keine Verzerrungen, die Farbe ist auch wie auf dem Foto, ich bin sehr zufrieden und begeistert

Sehr schöner, kuschelweicher Teppich. Genau ...

Sehr schöner, kuschelweicher Teppich. Genau wie ich es wollte.

Toller Teppich

Toller Teppich für eine schmalen Taler, klare Kaufempfehlung.

Super flauschig

Schöne Farbe wie beschrieben . Flauschig weich . Geruch ja aber er verfliegt innerhalb paar Tage . Habe ihn vorher 3 Tage über ein Geländer gehängt damit er sich legt .

Flauschiger teppich

Super schöner flauschiger Teppich . Dieser Teppich ist wirklich toll.Schön dick und flauschig . Farbe auch wie abgebildet. Dazu für den Angebotspreis ein Top Artikel . Würde ich auch in anderen Größen kaufen .

Sehr schon

Teppich schaut sehr gut aus!

Der Teppich ist sehr weich und angenehm und der Flor nicht zu hoch zum saugen. Wir haben denn gleichen Artikel bereits als Vorlagen bestellt schon vor Monaten und sehr zufrieden. Natürlich keine Qualität wie ein Luxusartikel - aber hier zur täglichen Nutzung im Wohnzimmer genügt er vollkommen und ist gut zu pflegen und sieht noch gut aus!.

Super flauschig

Ein sehr schöner Teppich!

Haben jetzt 3

Ich hab mir den Teppich in klein/rund bestellt, als Unterlage für meinen Stuhl. Funktioniert gut, rutscht kaum. Vor allem: Unser Hund LIEBT den Teppich und liegt quasi nirgendwo anders mehr - daher haben wir uns noch 2 davon bestellt. Bei dem Preis? KLARE Kaufempfehlung!