LASCANA Schlupfbluse mit modischen Knöpfen, Paisleymuster, Damenbluse

Schöne Sommerbluse

Stoff dünn, für Sommer gut geeignet und Muster sehr schön. Jedoch etwas zu kastenförmig und zu kurz, daher musste ich sie leider zurückschicken.

Sehr schönes Blüschen!

Fühlt sich gut an. Könnte minimal länger sein. Braucht man nicht unbedingt bügeln.

Eine schöne Bluse, aber

Die Bluse ist schön weicht jedoch von der Farbe ab und ist dadurch nicht das was ich gesucht habe. Die Farbe ist nicht rot wie auf den Bildern sondern eher eine Mischung aus weinrot und violett. Sehr schade wäre in rot perfekt gewesen, nun muss sie leider zurück.

Schöne Bluse

An sich eine schöne Bluse. Farblich wie auf dem Bild. Da ich nicht sehr groß bin (1,62) und auch bisschen mehr Brust habe, sitzt die Bluse optimal und von der länge her für mich auch super. Mich stört der Ausschnitt. Der sitzt bei mir weiter unten, als wie auf dem Bild.

tolle Farbe und Muster

Farbe und Muster sind wie abgebildet und einfach toll. Unter den Armen ist die Bluse etwas weit aber denke mit einem schwarzen BH geht es. Sie könnte auch etwas länger sein, geht so knapp über den Hosenbund. Dann würde es mehr strecken als stauchen. Ich behalte sie aber (hab sie auch in schwarz). Nach dem Waschen auch nicht eingegangen (natürlich muss man sie in Form ziehen)

Schöne Bluse

Die Bluse hat eine tolle Farbe und passt sehr gut zu schwarzen Hosen. Aber der Ärmelausschnitt ist so weit, daß man beim bewegen reinschauen kann. Deswegen geht sie leider zurück.

Tolle Bluse

Ich find die Bluse sehr hübsch, aber leider sehr kurz,deswegen einen Stern abzug

Schönes Muster