LASCANA Schlupfbluse mit modischen Knöpfen, Paisleymuster, Damenbluse

Leider ziemlich kurz geschnitten

Hübsch, so wie abgebildet- nur leider ist sie mir zu kurz geschnitten- ich mag es lieber etwas mehr über die Hüfte

Schöne Sommerbluse

Stoff dünn, für Sommer gut geeignet und Muster sehr schön. Jedoch etwas zu kastenförmig und zu kurz, daher musste ich sie leider zurückschicken.

Sehr schönes Blüschen!

Fühlt sich gut an. Könnte minimal länger sein. Braucht man nicht unbedingt bügeln.

Eine schöne Bluse, aber

Die Bluse ist schön weicht jedoch von der Farbe ab und ist dadurch nicht das was ich gesucht habe. Die Farbe ist nicht rot wie auf den Bildern sondern eher eine Mischung aus weinrot und violett. Sehr schade wäre in rot perfekt gewesen, nun muss sie leider zurück.

Schöne Bluse

An sich eine schöne Bluse. Farblich wie auf dem Bild. Da ich nicht sehr groß bin (1,62) und auch bisschen mehr Brust habe, sitzt die Bluse optimal und von der länge her für mich auch super. Mich stört der Ausschnitt. Der sitzt bei mir weiter unten, als wie auf dem Bild.

Zu brei und kurz

Das Material ist eigentlich sehr schön, das Muster allerdings etwas blasser als auf dem Bild. Leider ist der Schnitt in der Größe 36 ziemlich weit und das Oberteil insgesamt sehr kurz geschnitten, so dass es großen schlanken/dünnen Frauen eher nicht passt. Evtl. hilft es eine Größe kleiner zu versuchen.

tolle Farbe und Muster

Farbe und Muster sind wie abgebildet und einfach toll. Unter den Armen ist die Bluse etwas weit aber denke mit einem schwarzen BH geht es. Sie könnte auch etwas länger sein, geht so knapp über den Hosenbund. Dann würde es mehr strecken als stauchen. Ich behalte sie aber (hab sie auch in schwarz). Nach dem Waschen auch nicht eingegangen (natürlich muss man sie in Form ziehen)

zu eng,zu klein Oberweite

Zu eng Oberweite,zu klein

altmodisch

Stoff ist für heiße sommertage sicherlich sehr gut geeignet. allerdings sieht man in der Bluse aus wie die eigene Großmutter - leider sehr altmodisch....

Super Operteil

Tolles Material und sehr schöne Farben.Das Teil sitzt perfekt.Gefällt mir sehr gut.

Schöne Bluse

Die Bluse hat eine tolle Farbe und passt sehr gut zu schwarzen Hosen. Aber der Ärmelausschnitt ist so weit, daß man beim bewegen reinschauen kann. Deswegen geht sie leider zurück.

schönes Material & Muster

Bluse ist weich und das Muster ist sehr sommerlich und ansprechend. Die Länge ist (bei Größe 42 und meiner Körpergröße 174 cm) absolut ausreichend für den Sommer

Wunderschön, aaaber

Ging beim Waschen (30 Grad) extrem ein.

Lascana ust immer gut

Die Bluse ist wie alle anderen Farben dieses Modells einfach top.

Tolle Bluse

Ich find die Bluse sehr hübsch, aber leider sehr kurz,deswegen einen Stern abzug

Fällt sehr schön

Tolle Farben, Stoff fällt locker und schön, absolut Grössenentsprechend, würde ich wieder kaufen

angenehme Qualität, schöne Farben und gute Passform

Kurzarm Bluse

Eine sehr schöne leichte Bluse!Länge für Größe 44 ist gerade richtig,etwas über den Bauchansatz!Der Ausschnitt am Hals sitzt auch richtig, nicht zu tief und nicht zu weit.

schlupfbluse

Klasse Farbe und Material

schöne Farben

ich habe diese Bluse schon in weiß und Rosa und diese ist auch wirklich schön, freue mich schon wenn es wärmer wird und ich sie anziehen kann.

Top Bluse

Farbe, Passform und Material ist super. Hoffe, dass sie nach der ersten Wäsche immer noch so ist.

Schönes Muster

Habe die Bluse jetzt in 3 Farben wie immer alles top

Mal was Anderes

Überdeckt manche Unebenheiten

Eigentlich eine schöne Bluse..

Eigentlich eine schöne leichte Bluse mit schönen Farben und Muster. Leider ist sie trotz Waschens nach Aneitung, nach ein paar Mal waschen deutlich kürzer geworden..

Stimmt mit Abbildung im Internet überein.

Kein Ausbluten beim Waschen. Schick für warme Tage bzw. Sommer.