Omron Personenwaage HN289, mit großer LCD-Anzeige und rutschfesten Standfüßen, extra flach

die waage ist gut die zahlen sind sehr groß ...

die waage ist gut die zahlen sind sehr groß man kann sie sehr gut ablesen und sie ist sehr flach sodaß sie sehr gut unter schränke paßt

Mehr braucht man nicht

Gute Waage, tut was sie soll. Etwas kleiner als andere ,aber großes Display und steht sicher. Für mich völlig ausreichend.

Gute Waage

war ein Geschenk und kam gut an. Habe diese Marke gewählt da diese durch ihre Blutdruckmessgeräte aus der Apotheke bekannt sind für gute Qualität.

Gute Waage

Bin zufrieden mit der Waage, sie ist schön leicht und klein, so das sie gut unter meinem WC Schrank passt. Hat auch keine Schwankungen beim wiegen.

Habe nichts zu meckern ;))

Die Waage ist für mich genau die richtige. Ohne Schnickschnack mehr brauche ich nicht.

Artikel ist super ....

aber, die Lieferung war eine Katastrophe. Der Umkarton war total beschädigt, und die Waage ist an einer Ecke unten einwenig gesplittert. Das werde ich abkleben, und die Waage behalten, da es bei uns auch keinen Hermes Shop mehr gibt, und Hermes nicht immer so zuverlässig ist, wenn sie Rücksendungen abholen sollen.

Funktioniert

Waage ist Ersatz für eine defekte Digitalwaage. Was sofort auffällt ist dass sie schmaler als die vorhergehende Waage ist. Ist schon fast zu klein. Die Funktion und Ablesung ist aber tadellos.

Schöne Waage

Hatte diese Waage für eine Freundin bestellt. Sie ist sehr zufrieden. Waage war auch gut verpackt. Top. Kann man weiterempfehlen.

Schöne Waage

Sehr schöne flache Waage. Zahlen sind gut ablesbar. Mehr braucht man nicht.

Personenwaage

Ja,das ist die Waage ,die wir für uns gefunden haben.