Privileg Einbaubackofen PBWK3 JH8S BLG, mit Backauszug, Hydrolyse, Dampffunktion

Schöner Backofen

Funktioniert einwandfrei. Licht beim Backen kann man auch ausmachen

Klasse

Einbau war kinderleicht, dank Autark! Simple Bedienung sieht schön aus! Kann ich nur weiterempfehlen!

Super Backofen!

Ein sehr guter Ofen zu einem erschwinglichen Preis. Die ersten zwei Wochen im Einsatz und ich bin sehr zufrieden.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Sehr schnelle Lieferung 👍 der Hermes Aufbau Service war pünktlich, sehr kompetent und freundlich. Endlich habe ich meinen Traum Backofen gefunden 😁 Er ist sehr leise, hat viele Funktionen. Vielen Dank an Otto 😀 den Beratungsservice möchte ich auch noch lobenswert erwähnen 😀 Er hat mir sehr bei der Auswahl des Gerätes geholfen. Sehr schnelle Antworten auf technische Fragen und zu jeder Zeit, einfach Top 👍😁

Privileg Einbaubackofen BPWK3

Backofen funktioniert sehr gut der Ofen ist wunderschön. Die Einstellungen sind ein bischen gewöhnungsbedürftig aberso in guten und ganzen ist es ein Wunder schöner Backofen!!!

Traumhaft!!!

Sehr gute Qualität, optisch super, ist ein perfekter Einbaubackofen. Kann ich nur empfehlen!!!

Komplett zufrieden

Erfüllt alles,was er soll und wie beschrieben. Ich würde ihn wieder kaufen.

Toller Herd preisleistung echt klasse

Toller Herd preisleistung echt klasse