zum Artikel

Kundenbewertungen für
ONLY Shorts ONLPEMA LIFE LYOCELL DNM SHORTS NOOS

4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ganz dünner Stoff kein Jeans fällt eng aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sommershorts ganz dünner Stoff dieses "Lyocell" eben kein Jeansstoff, strammes Bündchen. Die Shorts ist was Einfaches, Leichtes für den Strand zum Beispiel. Normalerweise trage ich Gr. 38 aber im Nachhinein hätte ich ne 40 bei der Shorts gebraucht, ist doch enger geschnitten als Andere und der Gummibund ist eher stramm, nur bedingt elastisch.

Bequeme Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage die sehr gerne . Ich kann nur weterempfehlen 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

Schöne leichte Sommerhose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leichte Sommerhose in Jeansoptik, engt nicht ein, gutes Preis-Leistungsverhältnis, pflegeleicht

nicht besonderes

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Short sieht aus wie eine Sporthose

Liebling!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Short ist super bequem. Lieblings Stück.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1