zum Artikel

Kundenbewertungen für
Brandit Cargohose Brandit Damen Ladies BDU Ripstop Trouser (1-tlg)

3.0 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Sehr schöne Cargohose...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.... die ich nur empfehlen kann! Schöner Schnitt. Das Ganze war etwas abenteuerlich :) Ich habe sie zurückgeschickt, weil sie etwas zu weit war (Größe 28). Eine Nummer kleiner in Größe 27 war zu eng am Bund, deshalb ging die auch wieder zurück. Nochmal bestellt in 28, dann kann ich im Winter noch eine Leggins drunter anziehen.

Super Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist total bequem und macht Spaß sie zu tragen kann ich nur empfehlen

Viel zu lange Wartezeit

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe einen Monat auf die Hose gewartet. Keine Sendungsverfolgung.

Extrem zu grosse Cargohose

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose in Grösse 36 entspricht in keinster Form einer ähnlichen Grööse. Eher XXL. Nichtspasst ,darum zurück. Stoff und Farbe sind schön.
1/ 1