Elbsand Sweatbermudas Brinjana mit Taschen, Shorts, kurze Hose, Jogginghose

Traumhaft

Ich bin so begeistert von dieser Bermudas...da hab ich sie mir doch gleich noch in weiß nachbestellt. Ja, der Stoff ist etwas dicker, aber wirklich super angenehm - ich finde sie traumhaft zu tragen. Habe die Hose in 38 und 40 bestellt und habe sie in 38 behalten...so wie eine vorhergegangene Bewertung: nach ein paar Minuten/Stunden tragen gibt Sweatshirtstoff nach und sie sitzt top....bei mir sitzt sie aber auch ungetragen echt gut!

Tolle Sweathose

Sehr schönes Material. Gut geschnitten, mit etwas längerem, nicht zu weitem Bein. Trägt sich toll. Farbe wie abgebildet.

Mega Sweatbermuda

Mega Sweatbermuda, ganz tolle weiche Qualität.

Tolle Hose, weiche Qualität.

Sehr gut Qualität und bequem zum Tragen

Sehr feiner weicher Stoff.

...

Leider zu eng . Daher zurück

Tolle Qualität, super Farbe, jederzeit ...

Tolle Qualität, super Farbe, jederzeit wieder...

Tolle Quallität

Sweathose

Diese Hosen sind perfekt! Ein schön fester Stoff, sitzt perfekt, beult nicht aus und läßt sich super waschen! Der Preis ist etwas hoch, aber die Qualität überzeugt mich! Kann ich sehr empfehlen!

Super bequem!

Passt perfekt, ist sehr bequem und sieht toll aus. Farbe ist wie abgebildet. Werde mir noch eine Hose in einer anderen Farbe kaufen. Hat Tendenzen zur Lieblingshose👍🏼

sehr gut

Die Hose ist sehr gut, Qualität ist auch super, habe sie zurückgeschickt, da sie mir zu kurz ist ich mag es lieber, dass die Knie bedeckt sind, sonst hatte ich sie behalten

Passt - Elbsand eben 👩‍🦳🧓

Qualität, Farbe und Passform perfekt. Meine Frau hat jetzt bereits den 3ten Elbsand Artikel über OTTO bezogen; auch heute wieder sehr zufrieden. Wem die Farbe gefällt: klare Empfehlung.

Gute Qualität, unvorteilhafte Schnitt

Die Qualität ist toll, die Größe fällt normal aus. Die eingelassenen Stoffbahnen an den Außenseiten lassen die Figur jedoch breiter wirken, sehr unschön.

Wunderschöne Hose

Das Material der Hose ist echt super. Sie beult überhaupt nicht aus und ist außerdem bequem und ein echter Hingucker. Hab sie gleich in mehreren Farben bestellt.

Bermuda

Das war mein Versuch und ich bin immer noch positiv überrascht von der Passform und stoffqualität. Einfach nur sehr gut. Mir gefällt es werde da noch mehr Farben bestellen.

Shorts

Diese Hose ist voll schön, passt wie angegossen. Das Material ist herrlich weich und trägt sich toll... die Shirts und Sweatshirts sind genauso toll...

I Love it

Ich liebe die Marke. Hab diese Hose jetzt in drei verschiedene Farben. Es ist ein toller weicher Stoff. Sitzt in der normalen Größe super.

Super bequem

Schöne Hose, sehr bequem und sie gibt nach, habe Gr. 36 und die sitzt am Anfang anliegend, lässt mit der Zeit nach und sieht dann erst richtig toll aus.

Schöne dickere Qualität

Diese Bermuda ist so dick wie ein normales Sweatshirt, nicht wie ein T-Shirt ...perfekt, nichts zeichnet sich ab, gute Passform, angehmes formstabiles Material.

Sehr schön ...

Toller Stoff, total bequem und weich, wie alles von Elbsand. Paßform perfekt Gr.S

Schöne Hose

Die Hose ist super bequem,passt und ist meine neue Lieblingshose für die Freizeit.

Super soft!

Eine schöne weiche Qualität. Trägt sich total angenehm. Die Farbe ist richtig sommerlich.

Die Shorts waren sehr schön, lagen aber sehr eng an, ich wollte sie etwas legerer. Daher zurück.

👍😊

Sehr bequem und toller Stoff … sieht toll aus 👍😊 Größe entspricht der Angabe

Sehr schöne Elbsand Sweatbermudas

Sehr schöne Elbsand Sweatbermudas, passt hervorragend und diese hat eine super gute Qualität.

Super bequem

Reinschlüpfen und wohl fühlen. Das Material ist sehr weich und somit angenehm zu tragen.

Größe ist perfekt und.das Material ist sehr angenehm zu tragen

Material ist angenehm auf der Haut. Kann man gut an heißen Tagen tragen.

Schlichte schöne Bermudas

Sitzt sehr gut, angenehmes stabiles Material, gute Verarbeitung.