Elbsand Sweathose Brinja mit Logoprint am Bund und Taschen, Jogginghose, Relaxhose

Leider zu viel kurz

Sehr angenehmes Material, aber leider ist die Hose viel zu kurz. Ich habe dasselbe Modell bereits in einer anderen Farbe, diese ist lang genug.

Bequeme Hose

Habe die Hose in weiß, sehr kuschelig und bequem. Nach mehrmaliger Nutzung allerdings schon starkes Pilling. Daher 3 Sterne. Habe die Hose in blau bestellt, diese fiel gefühlt 2 Größen Kleiner aus - eigenartig. Also Retour.

Schade

Eine wirklich schöne Hose. Material, Schnitt und Farbe sind perfekt. Für größere Leute, 174 cm, viel zu kurz. Deshalb zurück

Tolles Tragegefühl, aber viel zu kurz

Die Hose ist wirklich toll, aber leider ist sie mir viel zu kurz. Ich bin normal groß, also 1,73 m. Also eher petit in der Modelbranche. Eine andere Kundin hatte es bereits beschrieben: wie Hochwasser. Wollte es nur nicht glauben und hatte sie mir trotzdem bestellt. Sehr, sehr schade. Ein tolles Tragegefühl und schöne Qualität. Hätte sie wirklich sehr gerne behalten, musste sie aber wegen der schrecklichen Länge zurückschicken.

Materialqualität 👍

Ich habe die Hose eine Nummer größer bestellt da ich eine frauliche Figur habe. D.h im Bund/Taille, wie immer, zu weit… habe sie dennoch behalten, da Cordelzu vorhanden. Wer allerdings lange Beine hat, der trägt dann eben Hochwasser 😅 Noch ein Sternchen Abzug weil die Hose nach einmal tragen schon ausbeult.

Zu kurz für 1,80m......

Schönes Material, aber leider zu kurz für mich. In Farbe weiß sehr durchsichtig am Po.

Hosenbeine unterschiedlich lang

Leider waren die Hosenbeine unterschiedlich lang, was aber erst nach dem ersten Waschen festgestellt wurde. Habe den Artikel trotzdem behalten, da ich die Hose nur zu Hause trage.

Schöne Sweathose

Leider entspricht diese Sweathose nicht meinen Erwartungen

Fällt viel zu groß aus

Schade sieht wie ne Jogging hose aus und der Preis ist echt frech teuer Würde ich nicht empfehlen

Schlechte Nähte

Schiefe Naht am Bein! Ansonsten gute Qualität!

Hose gute Qualität

etwas zu lang und zu weit, werde eine Nummer kleiner bestellen

Nicht wie abgebildet

Die Hose hat nicht die Farbe " helles : Jeansblau " wie abgebildet. Zurückgesandt.