Elbsand Sweathose Brinja mit Logoprint am Bund und Taschen, Jogginghose, Relaxhose

Kuschelig und bequem

Da ich eine in der Farbe Sand besitze und von der Qualität begeistert bin, habe ich sie nochmals in blau bestellt. Diese fällt etwas größer und länger aus, als meine sandfarbene, die ich in L besitze. Bei mir passt es mit der Farbe, was andere Kunden bemängeln. Scheint auch hier, das verschiedene Blautöne geliefert werden. Hier hätte mir die Größe M ausgereicht, habe sie trotzdem in L behalten. Waschmaschine und Trockner übersteht sie ohne Größen-sowie Farbveränderung. Ich hoffe, das die Qualität in Zukunft beibehalten wird, Elbsand Artikel sind zwar in der Anschaffung teuerer, aber wenn die Qualität stimmt, bin ich bereit, dafür etwas mehr zu zahlen. Erstens hat man länger davon und zweitens trägt man somit auch ein Beitrag zur Nachhaltigkeit bei. Zur Orientierung für andere Kunden, ich habe die Hose in L Gr. 40 bei 60 kg, hätte aber sicher Grm M gepasst. Der Hosensaum lässt sich gut umkrempeln, somit macht man eine sportliche Figur.

Leider zu viel kurz

Sehr angenehmes Material, aber leider ist die Hose viel zu kurz. Ich habe dasselbe Modell bereits in einer anderen Farbe, diese ist lang genug.

👍👍

Ich liebe die Sachen von Elbsand, super Kuschelfaktor, tolle Qualität. Fallen allerdings etwas kleiner aus

Bequeme Hose

Habe die Hose in weiß, sehr kuschelig und bequem. Nach mehrmaliger Nutzung allerdings schon starkes Pilling. Daher 3 Sterne. Habe die Hose in blau bestellt, diese fiel gefühlt 2 Größen Kleiner aus - eigenartig. Also Retour.

Super Hose

Top Qualität (95 % BW / 5 % Elasthan), schön geschnitten. Habe mir diese Sweathose in weiß ausnahmsweise in 2 Größen bestellt (S und M), da ich sie unbedingt haben wollte. Habe normalerweise 38/M - in S passt sie aber besser.

Super Hose

Tolle Hose und Material.Wer Gr.38 trägt,dem passt M perfekt,je nach Beinstärke dann etwas enger oder lockerer .kann ich sehr empfehlen auch für kleine Damen und ohne die lästigen Bündchen am Bein auch gut zu krempeln.

Weiche Sweathose

Unsagbar weich und angenehm zu tragen. Bis jetzt bin ich begeistert. Ich hoffe, dass das auch so bleibt. Das Sweatshirt musste ich allerdings zurücksenden. Gr. 44 entsprech XXL. Das war zu groß. Habe jetzt Gr. 42 bestellt.

gemütlich und toller Stoff

Der Soff ist weich und dick, die Hose sitzt gut. Die Farbe kommt dem sehr nah, was ich aufgrund der Abbildung erwartet habe.

Die Farbe ist nicht wie auf dem Hauptfoto abgebildet. Wenn man runterscrollt und die einzelnen Material Bilder ansieht, das stimmt schon eher. Trotzdem behalten. Gibt sehr wenige sweathosen die gut sind.

Tolle Sweathose mit kleinen Punkte Abzug

Die Hose ist so bequem und sieht auch nach 3,4x tragen nicht ausgeleiert aus an den Knien z. B. Die Qualität ist toll, sie ist so weich! Für den Sommer ist sie allerdings ein bisschen zu warm und was ein kleiner Punkt Abzug ist, das die Beine zu kurz sind. Wenn man die nicht hoch krempelt , wie auf den Fotos ist sie etwas zu kurz. Was schade ist da die Hose ja keine 7/8 Länge hat. Wer also lange Beine hat, dem würde ich davon abraten. Ich bin 1,68m und mir passt sie grad so, wenn ich hohe Sneaker dazu trage fällt es nicht so auf.

Super Hose sieht edel aus 👍

Schöne Qualität sieht edel aus nicht nach Jogging Hose!! Kann ich nur empfehlen hab sie mir jetzt schon in fünf Farben gekauft 😁

Mega schön und bequem

Super toller Stoff, schön weich und stylisch. Elbsand ist eine meiner neuen Lieblingsmarken. Hose passt in meiner Größe.

Hält was es verspricht

Eine tolle Hose für die Freizeit und Sport. Hält auch nach dem Waschen die Form und das Material einfach super. Gibt nichts zu beanstanden.

Super Qualität

Die Hose sitzt super. Ja etwas teuer...leider ein Nachteil. Aber dafür erhält man Super Qualität. Sehr angenehm zu tragen.

Suuuuper Hose

Eine mega bequeme Hose, man fühlt sich wie in Watte gepackt, so weich ist sie, sieht stylisch aus, klare Kaufempfehlung.

Schnelle Lieferung, habe Elbsand für mich entdeckt. Meine 2. Sweathose, weich, sehr angenehm zu tragen von guter Qualität. Kaufempfehlung.

Schöne Sweathose

Stoff fühlt sich total schön an , sitzt sehr gut nix beuelt auch nach dem waschen alles gut , Grösse passt auch genau

Eine tolle Hose

Kann man auch gut zum Einkaufen,Promenade oder Spazieren anziehen und trotzdem gepflegt aussehen

Nach wie vor...

...habe jetzt das 2te mal diese Hose bestellt - auch in jetzt gewählten blau ein Hingucker und natürlich empfehlenswert!

Tolle Hose

Der Tragekomfort ist einfach super 👍🏼, soooo angenehm kuschelig, was zum wohlfühlen.

Tolle Hose, super bequem.

Ich habe die Hosen in mehreren Farben weil sie einfach superbequem ist, nicht ausbeult und für Gassirunden optimal ist.

Sehr gutes Tragegefühl

Die Hose ist von guter Qualität. Ist etwas zu dick, aber dennoch luftig am Bein, lässiger Style .

Superbequeme Hose

Eine tolle Hose aus weichem Sweatstoff.Passt super.Gerade richtig für den Sommer.Ein toller In-u.Outdoorlook.

Sweathose

Die Hose ist angenehm zu tragen und hat eine gute Passform.

super schöne Sweathose

Kamm heute an und schaut aus als schon getragen schlimm was da los ist bei otto ..

Tolle Hose

Ich finde diese Hose top, sehr angenehmer Stoff, super weich, würde ich wieder bestellen

Top Hose

Eine sehr gute Qualität. Der Sitz und die Farbe perfekt. Habe mir gleich noch eine zweite bestellt

Angenehm zu tragen

Sehr schöner Schnitt, sehr schöne Farbe. Nicht zu weit geschnitten.

Super Material - tolles Design

Trage gewöhnlich L und hatte sie mir in dieser Größe bestellt. Sie saß sehr eng und ich registrierte, dass ich keine Shirts in die Hose stecken kann. Dann würde man auch hinten das Logo-Design nicht sehen. Also schickte ich die L zurück und bestellte eine XL. Sitzt super und nun kann ich auch Shirts einstecken und es sieht gut aus. Das Material bzw. der -mix ist angenehm weich und Haut freundlich und ist mit einfachen Jogginghosen nicht zu vergleichen. Klare Empfehlung.

perfekt für das Qi Gong Training im Herbst

Habe eine bequeme Hose für den Herbst/Winter gesucht. Die Hose ist wirklich ein Traum. Gr. 40 bei 170 cm und 60 kg ... etwas zu weit im Bund, aber das reguliere ich mit dem Band. Die Hose hat eine super Qualität, fühlt sich sehr gut an, so weich. Sie ist innen angeraut, also perfekt für Herbst/Winter. Im Sommer wäre sie mir zu warm.