Elbsand Sweathose Brinja mit Taschen und breiten Kordeln, Jogginghose, lässige Passform

Tolles Tragegefühl,aber leider zu kurz

Die Hose ist wirklich toll, aber leider ist sie mir viel zu kurz. Ich bin normal groß, also 1,73 m. Also eher petit in der Modelbranche. Eine andere Kundin hatte es bereits beschrieben: wie Hochwasser. Wollte es nur nicht glauben und hatte sie mir trotzdem bestellt. Sehr, sehr schade. Ein tolles Tragegefühl und schöne Qualität. Hätte sie wirklich sehr gerne behalten, musste sie aber wegen der schrecklichen Länge zurückschicken.

Nur teils zufrieden.

Die Hose sieht gut aus und der Stoff ist sehr angenehm weich aber schon nach kurzem tragen gibt der Stoff sehr nach , verliert sie die Passform, finde ich sehr schade .

Schöne Hose, aber.....

Passform gut. Einzig die Länge. Man sieht auf den Fotos dass sie kürzer ist. An einem selbst sieht es furchtbar und wie Hochwasser aus, da sie dafür zu breit ist. Ich trage sie nur daheim, von daher. Die Seitennaht dreht sich leider in die Mitte, unangenehm. Sie beult sehr schnell aus. Qualität des Stoffes ist super. Aber insgesamt den hohen Preis nicht wert.

Preis-Leistung nicht gegeben

Es ist wirklich ein sehr angenehm weicher Stoff. Nur leider ist die Hose nicht Figur-positiv.

Die Hose ist von innen angeraut. Der Beschreibung konnte ich das nicht entnehmen. Als Sommerhose ist sie deshalb viel zu warm, deshalb geht sie zurück.

Sweathose

Bin enttäuscht…zu dune Stoff bei Brinja kenne ich nicht bei Elbsand

Unvorteilhafter Schnitt

Das Material der Hose ist extra soft und sehr angenehm, auch Farbe und Optik sind toll. Leider ist die Hose im Bund zu eng und die Länge viel zu kurz. Der Schnitt ist sehr unvorteilhaft. Schade. Geht leider zurück.

Nichts für den Sommer

Die Hose ist eigentlich ganz schön. Allerdings ist sie von innen angeraut, deshalb ist sie mir für den Sommer zu warm.

Nicht mein Fall

Nicht mein Fall

Die Hose sah überhaupt nicht aus. Vorallem ...

Die Hose sah überhaupt nicht aus. Vorallem die Farbe war nicht schön, ich hatte sie mir anders vorgestellt. Deshalb ging sie zurück.