Elbsand Sweathose Brinja mit Taschen und breiten Kordeln, Jogginghose, lässige Passform

Schöne Hose

Gute Qualität. Die Hose fällt eher größer aus .

Mein Favorit

Die Hose ist ein Traum, tolle Passform, innen angeraut, somit total kuschelig. Für sehr warme Tage nicht geeignet, da sie doch etwas dicker verarbeitet ist. Ich habe sie mir in Größe 38 und 40 bestellt. Größe 38 hat mir gut gepasst, waren mir Beim zu passgenau und minimal zu kurz. Größe 40 sitzt legere und die Länge für mich ideal. Zur Orientierung, bin 164 cm groß und wiege 60 kg. Waschmaschine und Trockner tadellos überstanden, kein enger oder kürzer. Hat zwar schon einen stolzen Preis, aber dafür bekommt man tolle Qualität. Ich werde die Fa. ELBSAND im Auge behalten.

Elbsand ist super!

Die Qualität ist super. Schön weich. Angenehm in der Passform. Das erste Mal beim Tragen fusselt der Stoff im Innenteil ein wenig. Tipp: Auf links waschen und anschließend eine Fusselrolle benutzen, um die Fusseln zu entfernen. Danach ist alles gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Genau das ist Sie!

Ich habe bereits diese Hose schon lange. Auf einmal ausverkauft.War total unglücklich darüber. Sie ist wieder da. Genau so super wie der Vorgänger. Kuschlig weich super Farbe.Genau wie abgebildet. Sieht so edel aus.Bleibt in Form und entspricht der genauen Größe, könnte auch eher eine Nummer kleiner nehmen. Also nicht zu klein, wie der Vorgänger schreibt. Fällt eher größer aus.Die Hose ist einfach toll und würde diese immer wieder kaufen!!!!

Diese Hose von Elbsand ist echt klasse in Bezug auf Verarbeitung und Qualität. Leider fällt sie sehr klein aus, Für eine xxl ( Größe 44) !!! Ich würde sagen Diese Größe passt einer normalen Frau mit Größe 38-42, je nachdem wo die weiblichen kurven sind. Mir war sie an den Oberschenkel zu eng, viel zu eng, bekam sie nicht über Hüften und Gesäß gezogen. Dafür kann die Hose ja nichts. Ansonsten ganz klare Kaufempfehlung, denn das Material, das Design, die Qualität einwandfrei. Ich war traurig dass sie nicht passte.

Passt perfekt

Bin nur 1,58 groß da passt die Länge perfekt und es ist auch kein Problem sie hochzukrempeln. Für den Winter sehr gut , im Sommer zu warm.

Lieblings Freizeit Hose

Super weiches Material, passt genau in meiner normalen Größe, ist schön lässig und die Farbe ist olivgrün. Gefällt mir sehr gut.

Größe passt! Angenehm zu tragen! Habe mir die Hose gleich nochmal in einer anderen Farbe bestellt!

Tolle Sweathose

Sweathose gefällt mir sehr gut. Farbe ist toll, Größe passt. Alles super. Wie die meisten Teile von Elbsand.

Tolle Sweathose

Ich hatte mich von den vielen positiven Bewertungen über Elbsand anstecken lassen - und: es stimmt. Sie passt super (wenn man etwas kürzere Beinlängen mag), Material ist schön weich, nichts beult aus & sie ist sehr bequem.

Schick und leger, paßt zu allem.

Sehr gute Wahl

Passform sehr gut. Farbe wie abgebildet. Kann nur empfohlen werden. Zufriedenstellend

Coole Hose

So bequem und so gut aussehend. Sehr weiche, kuschelige Qualität. Kann man zum zu Hause auf dem Sofa tragen, aber genauso gut mal einkaufen, oder zu Freunden fahren. Sehr guter Kauf.

Superbequeme Hose!

Tolle, sehr angenehme Qualität ... realistisch ausfallende Größe! Hatte eine kleine Auswahl bestellt: diese Farbe geht doch etwas mehr in's oliv ... weniger blau~grau als in der Abbildung, sonst sehr schön!

Tolle Sweathose

Habe diese Hose auch in dunkelblau, da war ich schon begeistert. Diese fällt an den Oberschenkeln etwas weiter aus, aber noch im Rahmen.

...einfach toll,reinschlüpfen und wohl fühlen. Super Material,Grösse passt auch

Lieblings Hose

Die Hose ist super angenehm zum tragen ,sehr weiche Stoff.Der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertig.

Super schön, Top Qualität...

Für meine Mutter als Geschenk gekauft. Gefällt ihr super, Passt hervorragend. Sieht sehr stylisch aus... Qualität ist sehr gut... Klare Kaufempfehlung... ⭐⭐⭐⭐⭐ Passt

Habe Größe 38 ,passt wie angegossen. Habe 4 da

Hose

Tolle Farbe und tolles Material.

Farbe stimmt ,kuschelig weich von Innen ,kann ich weiterempfehlen

Super angenehmer Stoff

Sehr gute Qualität, sehr angenehm zu tragen. Ich werde mir die Hose noch einmal in anderen Farben bestellen

Tolle Artikel

Hose sehen schick aus ,aber leider für mich war zu lange das wegen gehen zurück

Super Qualität

Sehr weicher Stoff und bequem zum Tragen