Elbsand Kurzarmshirt Caira mit Streifen, T-Shirt aus Baumwoll-Mix, sportlich und bequem

Schönes shirt

Ein sehr schönes Shirt, das sich auch qualitativ sehr gut an füllt. Leider fällt es, obwohl ich Größe XL bestellt habe, viel zu kurz aus.

Gutes Basic Shirt

Die Shirt-Qualität ist, wie bislang immer bei Elbsand, top. Allerdings hatte ich mit intensiverenm Blau, statt Grau-Blau, gerechnet. Jetzt wird es anders kombiniert.

Tolles TShirt mit frischen Streifen ...

... sieht allerdings real grau! mit marine-Streifen aus ... anders als abgebildet - trotzdem sehr schön! Es fällt durch den Schnitt deutlich größer aus, sodass mir hier doch Größe M (sonst eher L) reichte ... :) Ich freu' mich drüber, angenehmer Stoff und pfiffige Verarbeitung ...

Super Shirt welches sich total schön anfühlt auf der Haut

Angenehmes Tragegefühl

Das Shirt ist angenehm weich. Für Größe XXL fällt es klein aus. Normal reicht mir XL . Hier bestelle ich immer eine Nummer größer, Artikel fallen meist klein aus. Sind aber super zu tragen. Eine gutes Modelevel.

Leichtes Sommer Shirt

Fällt genau wie abgebildet aus . Größe, Qualität und Farbe top.

Shirt

Ein echt schönes Shirt. Ein guter Schnitt und toll zu tragen. Die Größe ist perfekt!

Schön

Qualität stimmt . Fällt eher größer aus.

Ein Hingucker

Wunderschönes Tshirt

Ein echt klasse Teil! Schöner Stoff, guter Schnitt und toll zu tragen

Passform gut farbe genau wie gesehen

Sieht hübsch aus!

Wie immer bei Elbsand angenehm auf der Haut. Farbe überzeugt mich auch. Fällt größer aus..

Vom Foto war es eine andere Farbe als ich ...

Vom Foto war es eine andere Farbe als ich bekommen habe.

Leider stimmt die Farbe nicht, Grundfarbe grau

Grundfarbe ist grau und nicht blau, Stoff sehr angenehm, leider gefällt mir die Farbzusammenstellung nicht. Trotz Hinweis an Otto, wieder in falscher Farbe geliefert, ich sollt noch einmal eine Bestellung auslösen Auch keine Farbauswahl möglich,

Nettes Shirt

Das Shirt wurde schnell geliefert und war ordentlich verpackt. Es passt gut und locker, 165cm Größe und 70 Kilo Gewicht, in XL. Allerdings ist es wenig besonders und auch qualitativ nichts überragendes. Der Preis erscheint mir etwas hoch. Ich habe es behalten, da mir die Farbkombi gefällt.

Super Qualität

tolles Streifenshirt

Würde mir dieses Shirt immer wieder kaufen, leider muß ich einen Punkt abziehen. Es ist sehr preisintensiv.

Ein sehr schönes Shirt,

tolle Qualität, angenehm auf der Haut und eine super Passform. Sieht toll aus zu Jeans, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen! 👍

Genial

Wie alles von Elbsand, einfach wundervolle, angenehme Qualität, die auch nach mehrmaligem Waschen schön bleibt. Sehr schöner Artikel, den ich mir mit Rabattaktion gegönnt habe.

Super T-Shirt

Ein tolles Shirt, wo die Große auch so passt, wie angegeben. Es trägt sich einfach toll.

Schönes Shirt, aber die Farbe passt nicht

Das Shirt fällt größengerecht aus, aber die Farbe entspricht überhaupt nicht der Abbildung, deshalb zurück.

Wie immer super Qualität!

Super schönes weiches T-Shirt in super Qualität. Sitzt locker. Allerdings trage ich M und habe es in L bestellt. Wäre in M auch gut gewesen.

Schönes T-Shirt

Shirt passt gut, trage sonst Gr. 40/42 und hier habe ich XL bestellt. Schöner Stoff und lockere Passform. Mir gefällt es!

Schönes T-Shirt

Angenehm zu tragen und die Passform stimmt auch. Gute Qualität. Farbe fällt gut aus.

Lieblingsshirt

Sehr schönes, sommerlich leichtes Tshirt , schöner weiter Schnitt, Farben wie abgebildet.

Super Shirt

Die Größe ist perfekt und das Shirt passt super. Der Stoff ist angenehm weich.

Elbsand Kurzarmshirt Caira mit Streifen

Sehr farbenfreudiges T-Shirt, tolle Qualität