Elbsand T-Shirt Talvi mit Flockprint und V-Ausschnitt, Kurzarmshirt aus Baumwoll-Mix

Naja

Material angenehm wie immer, aber komischer und unförmiger Schnitt. Ging daher zurück.

Schöne Farbe, dünner Stoff

Das Material hat mich wirklich enttäuscht. Es ist ein sehr,sehr dünner Stoff, habe es trotzdem behalten, weil ich es für den Urlaub dringend benötige. Ich würde es nicht nochmal bestellen. Preis-Leistung nicht o.k.

Elbsand

Auf den Fotos gefallen mir viele Artikel von Elbsand. Habe das 1. Mal diese Marke bestellt. Bin entäuscht. Schnitt sah grauenhaft an mir aus. Die Farbe und das Material find ich toll.

Tolle Qualität

Hübsches T-Shirt in guter und angenehmer Qualität, jedoch mit etwas eigenartigem Schnitt. Bei mir ist das Shirt am Bauch viel zu weit und auch zu kurz, ich bin 1.75 m groß mit normaler Figur. Trage gerne lässige Schnitte, durch die fehlende Länge des Shirts bei mir sah es komisch aus. Ging daher leider zurück.

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊 ...

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Schönes Shirt

Die Form ist wirklich schön und die Farbe wie dargestellt ein schönes Dunkelblau. Leider ist aber die Stoffqualität eher minderwertig, viel zu dünn. Ging leider zurück.

Elbsand shirt

Ich ärgere mich , weil die Größen bei Elbsand nicht der Norm entsprechen und Größe S für einen S-Träger viel zu groß sind und Größe XS nicht angeboten wird .. Schadei