Elbsand 3/4-Arm-Shirt Iduna aus Baumwoll-Mix, lockere Passform, sportlich-casual

Größe stimmt nicht

Also ich hab mich so gefreut auf das Shirt, aber erstens stimmt die Größe absolut nicht. Gr. 44 entspricht eher 40 und das Shirt ist so lapprig dünn , dass es leider an Qualität verliert. Sehr schade, aber für den Preis kann man mehr erwarten

Superschönes, "frisches" Shirt

Der Schnitt ist klasse und die Farbe ebenfalls! Es ist ein "hauchdünner" aber weicher, sehr angenehmer Stoff. Ich freu' mich drüber :)

Ganz anders als auf dem Foto

Dieser Artikel ist nicht größengerecht, auf dem Foto wirkt der Artikel doppelt so lang und schön locker fallend. War das Modell auf der Abbildung 1,45m groß und wog 40 Kg? Dann war es sicher das Shirt in Gr. 44..... Der Stoff ist nicht sehr angenehm auf der Haut. Das einzig schöne: Die Farbe.

Tolles Shirt

Sehr bequem und tolle Farbe

Enttäuschend

Der Stoff ist angenehm und schön weich, leider aber sehr dünn. Ich hätte für den Preis mehr erwartet. Auch die Passform hat mich nicht überzeugt.

Super tolles Shirt

Super Passform Zartes angenehmes Material

Schönes Shirt

Ist zwar etwas dünn aber für den Sommer sehr gut zu tragen. Die Qualität ist auch sehr gut. Habe Größe 38 bestellt und die passt optimal

Schönes Shirt,Farbe wie auf dem Bild, Größe ...

Schönes Shirt,Farbe wie auf dem Bild, Größe passt,alles super

tolle Frühlingsfarbe

sehr schönes Oberteil mit samtweicher Qualität, perfekt zu Jeans

Tolles Shirt

Schönes Shirt von Elbsand. Toller Stoff, einfach super bequem. Hab es mittlerweile in beiden Farben gekauft.

Fehlbestellung

Das Shirt hat eine völlig andere Farbe als abgebildet. Es ist grell neon-orange. Für mich absolut nichts, daher zurück.

Qualität sieht anders aus

Das T-Shirt ist durchsichtig, dünn und sieht aus wie ein Billigteil vom Wühltisch. Auf den ersten Blick war ich echt geschockt, da ich für den Preis etwas hochwertigeres erwartet habe, vor allem auch von dieser Marke. Nach dem ersten mal in der Waschmaschine wird man es vermutlich entsorgen können. Angezogen sieht es schön aus, die Farbe ist ansprechend und es fühlt sich gut auf der Haut an. Es fällt etwas größer aus. Ich werde von dieser Marke nichts mehr bestellen.

Tolle Farbe aber dünner Stoff

Der Shirt ist aus einem sehr leichten und dünnen Material. Die Farbe ist toll und genau wie abgebildet. Die Größe fällt leider etwas kleiner aus als erwartet.

Tshirt

Der Artikel fällt kleiner aus als man denkt. Der Stoff ist auch ziemlich dünn.

Sehr schönes Shirt

Se schönes ShirtGröse past bis

Absolute Spitzenqualität

Super angenehm auf der Haut, weich. Fühlt sich wirklich super an. Sieht zudem auch noch richtig gut aus. Mehr als zufrieden. Freue mich, wenn die Kollektion mal erweitert wird.

Die Farbe vom T-Shirt ist sehr schön. Passform ist kanpp bemessen. Leider zu kurz. Deshalb zurück. Der Preis könnte niedriger angesetzt werden.

Super schön

War sofort total begeistert - so eine tolle Farbe und auf der Haut ganz angenehm weich …. Passt sehr gut ist nicht zu eng … echt prima

Schade, ging zurück

Ein schönes Shirt, mir allerdings zu klein, daher ging es zurück. Die Farbe ist nicht so intensiv wie auf dem Foto.

Sehr schönes Shirt

Die Farbe vom T-Shirt ist sehr schön. Passform ist knapp bemessen. Der Preis könnte niedriger angesetzt werden.

Tolle Farbe , werde ich gerne anziehen

T-Shirt exakt wie Abbildung, paßt perfekt, tolle Farbe

Toller Stoff

Ich mag die Stoffzusammensetzung, trägt sich herrlich und fühlt sich super weich an.

Schade,war enttäuscht !

Das T-Shirt ist sehr dünn und durchsichtig,sieht billig aus !!!

Super Shirt tolle Qualität

👍👍👍👍👍👍👍

Schick und super Qualität

Genau mein Style! Weich, kräftige Farbe...passt!

Schönes shirt

Ist sehr angenehm zu zutrauen und eine tolle Farbe