Elbsand 3/4-Arm-Shirt Iduna mit Logoprint, Baumwoll-Mix, lockere Passform

3/4 Arm-Shirt leider durchsichtig

Das Material fühlt sich toll an. Die Größe passt (Größe L 40). Nur leider ist es sehr durchsichtig, das finde ich schade. Ich habe es zurückgesendet.

Ja wenn…

Das Shirt find ich klasse, leicht , luftig und angenehmer Stoff, sehr gute Verarbeitung, Nähte alle sauber vernäht, allerdings war bei diesem weißen der Druck innen, war wohl ein Fehldruck ☹️, also hab ich dieses retourniert, nochmal wollte ich das nicht, da einige Bewertungen genau das auch bemängelt haben. Aber ich hab jetzt Mint, Koralle und blau . Ich hab auch ne Nummer größer genommen, ist schön lässig vorne in die Jeans oder Rock gesteckt. Ich bin zufrieden

Tolles Shirt

Shirt sieht sehr edel aus, hat eine sehr gute Qualität, gut vernäht und ist passend für den Sommer schön luftig, ohne durchsichtig zu sein. Zur Jeans, zu Shorts oder auch Rock, dazu weiße Sneaker, fertig. Ich empfehle, das Shirt in der normalen Größe zu bestellen, nicht größer, weil es schon etwas lockerer geschnitten ist.

Trotzdem schöner Artikel

ja, es ist etwas durchsichtig, aber es ist trotzdem ein toller Artikel. Fällt sehr schön. Hautfarbenen BH drunter, dann gehts doch.

Tolles Basicshirt

fällt in Größe M leider zu groß aus, gutes Material, schöner Look

Super Qualität 👍

Ein tolles Shirt, super Qualität 👍

Tolles Shirt, tolle Passform.

Schade, dieser Artikel ist sehr dünn in der Qualität und der Aufdruck wie bereits mehrmals mitgeteilt ist innen. Sehr schade.

Viel zu dünner Stoff

Das Material ist zu dünn. Man sieht alles durch.

Fehldruck

Habe dieses Shirt 2mal bestellt und jedes mal war die Schrift innen anstatt außen gedruckt.

Shirt

Super leichtes Shirt für Frühling,Sommer super.trägt sich sehr angenehm.

Sommer Shirt

Der Stoff ist ein wenig dünn. Ansonsten sieht es modisch aus. Verarbeitung geht so. Da ich das Shirt 20 % günstiger bekommen habe, behalte ich es.

Ein tolles T-Shirt

Gute Qualität. Angenehm zu tragen

Elbsand 3/4 -Arm-Shirt Iduna

Schönes locker sitzendes T-Shirt. Würde ich erneut kaufen.

Schöne Shirt !

Das Shirt hat mir gut gefallen aber war zu groß und zu weit. Leider zurück.

Schönes Shirt

Schönes Shirt, weich und angenehm zu tragen

Das Shirt ist durchsichtig,die Qualität von ...

Das Shirt ist durchsichtig,die Qualität von Elbsand ist normalerweise super.Das trifft hier nicht zu.Der Schnitt ist ebenso fragwürdig.Schade,leider zurück.

Macht Spaß.

Sehr schönes Shirt. Perfekt für die Sommermonate. Von Vorteil ist es, dass es hinten etwas länger ist. Kann ich nur empfehlen.

Angenehm

Ich liebe die teile.hab schon für meine Tochter und mich jeweils zwei Teile bestellt

Tolles Shirt.

Super Shirt mit der 3/4 Armlänge. Sehr leichtes Material, etwas durchsichtig. Kann man super kombinieren. Die Gesamtlänge ist etwas knapper. Trotzdem kann ich es nur weiterempfehlen.

Gleiche Shirt in anderer Farbe

Ich habe dieses Shirt schon in 2 anderen Farben in der gleichen Größe bestellt! Aber dieses passt von der Größe überhaupt nicht und ist extrem durchsichtig!!!! Sehr schade

Natürlich Geschmackssache

Mir persönlich sah es im Original nicht so schick aus, wie auf dem Bild. Es kam mir nicht so hochwertig vom Stoff vor und es wird auch schnell knautschig!

Zu dünn

Optisch sehr schön, auch schöner Schnitt, aber sehr dünner und sehr durchsichtiger Stoff, da muss man immer noch ein Top drunter ziehen, deshalb zurück

Schön, luftig, leicht

Ein typisches Sommershirt. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an. Es ist ein leichter Stoff. Preis entspricht der Qualität. Gut!!!

Sehr schönes Shirt, weiches Material, gute Trageigenschaft, Größe wie angegeben. Nur zu empfehlen!

entspricht nicht den Erwartungen

ganz dünnes Material, nicht geeignet für größere Größen

Luftiges Shirt

Dieses Shirt ist wirklich angenehm und bequem zu tragen und ist auch nicht durchsichtig. Tolles Shirt auch für kühe Sommerabende.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Tolles Shirt, schnelle Lieferung, passt wie beschrieben, gute Qualität und Passform. Jederzeit gerne wieder, klare Kaufempfehlung.

Schönes leichtes Shirt

Für Freizeit u. Sport, weiches leichtes Shirt. Angenehmes Tragegefühl.