Elbsand 3/4-Arm-Shirt Iduna mit Logodruck, Baumwoll-Mix, lockere Passform

toller Stoff, Schnitt überzeugt nicht

Ich hatte mir dieses Shirt in 2 verschiedenen Größe bestellt. Die Farbe sowie den Stoff finde ich toll, jedoch gefällt mir der Schnitt nicht, daher leider Retoure. Wem dieser Schnitt gefällt, der ist mit diesem sommerlichen Shirt gut beraten.

Elbsand 3/4 Arm Shirt

Eine sehr schöne Farbe, aber nicht wirklich 3/4 Arm sondern eher "langer Kurzarm". Im Prinzip kein Problem, aber die Passform passt nicht zu der Abbildung, weil das Shirt eher sehr gerade geschnitten ist und eher wie eine (sorry) "Umhüllung" wirkt. Hatte eine andere Erwartung / Vorstellung.

Schönes T-shirt

Das T-Shirt gefällt mir sehr gut und auch die Qualität ist gut, aber es ist mir leider um die Hüften zu eng. Kann es aber weiter empfehlen.

Nicht für mich!

Ich bin 1,71 gross. Habe Grösse 44. Dafür ist mir das nicht locker und lang genug. Auch beim anderen Shirt von Elbsand. Dünnes Material.

Die Farbe ist nicht wie abgebildet

Das Tshirt ist nicht hellblau sondern eher türkis. Sehr dünner Stoff , damit eher für den Hochsommer geeignet.

Falsche farbe

mir wurde eine falsche Farbe zu geschickt Weiss nicht was bei Otto los ist ...schade Eigenlich