Elbsand Langarmshirt Eltje mit Logodruck hinten, Longsleeve aus Baumwoll-Mix

Sehr enttäuscht

Ich besitze bereits mehrere Artikel von Elbsand und war sehr zufrieden. Auch ein Shirt in ähnlicher Form, aber bei diesem wurde wirklich an der kompletten Herstellung gespart: - extrem dünnes Material (damit könnte ich ja noch leben - Das Material wurde an den Kanten einfach abgeschnitten. Kein Bündchen, keine Naht, nicht umgekehrt. Kein Vergleich zu dem Artikel, den ich vor einem Jahr gekauft habe, der war top und zum gleichen Preis!!!! - Die Farbe würde ich auch nicht als "lachs" bezeichnen, eher ein Babyrosa. Sieht eher wie ein Schlafanzug aus. Insgesamt sehr enttäuscht, so kann man sich eine Marke auch kaputt machen. Da gibt es im Discounter bessere Qualität. Der Name alleine macht es eben auch nicht.

Qualität

Das Material entspricht nicht T-Shirt-Qualität, ist sehr sehr dünn. Habe trotzdem behalten

Unmöglich

Dieser Artikel entspricht nicht meinen Vorstellungen, Halsausschnitt unfertig, viel zu weit. Auch insgesamt zu weit. Schade!