Elbsand Longsleeve Tinna mit Logodruck hinten, Langarmshirt aus Baumwoll-Mix, sportlich-casual

Leider nicht weiß

Da ich ein wirklich reinweißes Shirt wollte, passt das hier leider überhaupt nicht. Auf den Fotos ist es weiß, aber es ist nur offwhite (leicht beige). Der Farbton passt mir überhaupt nicht. Es ist ein leichter luftiger und durchsichtiger Stoff . Wäre in reinweiß vermutlich toll gewesen, so leider nicht.

Sehr duenner Stoff

Schade, bin von einem weissen Shirt ausgegangen, ist aber cremefarben, für den dünnen Stoff ist zu teuer.

Entspricht nicht der Beschreibung

Dieses Langarmshirt ist aus sehr angenehmen, sehr weichen, aber auch sehr sehr dünnen Stoff. Die Beschreibung Pulli ist ist für mich etwas mehr als dieses zarte Stöffchen. Außerdem ist der Aufdruck, anders wie auf den Bildern, nicht gut lesbar, da sich die Farben von Hintergrund und Aufdruck nur unwesentlich voneinander unterscheiden. Artikel leider zurück geschickt.

Keine gute Ware

Als ich das Shirt auspacken wollte, kam mir schon ein sehr starker muffiger Geruch entgegen. Je mehr ich es auspackte, umso stärker wurde der Geruch. So etwas darf eigentlich bei einem Markenartikel nicht sein. Ging leider wieder zurück.

Sieht sehr billig aus

So schade. Sieht auf den Bildern so gut aus. Total dünnes teil und fällt auch noch total klein eng aus.

Sehr transparent

Shirt ist sehr transparent, keine hochwertige Qualität und Passform fand ich ebenfalls schlecht.

Artikel fallt groß aus

Artikel ist sehr dünn ähnlich ,einem t-shirt,Sitz sehr weit. Gr.36 bestellt.

Schöner Shirt

Fällt gross aus geht zurück