Elbsand Longsleeve Tinna mit Logodruck hinten, Langarmshirt aus Baumwoll-Mix, sportlich-casual

Auf Papier schöner 🤨

Leider bin ich sehr enttäuscht von diesem T-Shirt es ist nicht lang genug und die Qualität ist sehr sehr dünn und die Schrift verliert sich auch. Auf der Katalog Seite sieht es bedeutend besser aus. In meinen Augen ist es das Geld nicht wert da ist fast, dünner, als ein Unterhemd ist😢 seit der Umstellung in Klammern Nachhaltigkeit ist die Kleidung leider nicht mehr das, was es einmal war🫢 Leider sind überall die Arme zu kurz und im Ganzen fehlt auch immer ein Stück😒

Artikel passt nicht

Das Langarmshirt passt mir leider nicht. Ich trage immer Größe L jetzt sind Ärmel zu kurz und das Shirt ist viel zu weit. Irgendwie stimmt die Größe nicht.

zu dünner Stoff

Schriftzug falsch

Ich habe schon mehrere Elbsand Shirts bei diesem ist der Schriftzug von innen.Leider erst gemerckt nachdem ich die Etiketten abgeschnitten habe.

Schön aber dünn

......das Material ist schön.....aber eher wie ein langärmeliges T-Shirt......Schnitt schön habe Gr.XXL bei 42/44 bestellt

Gute Qualität aber ..

.. leider zu groß. Das weiße Shirt fällt mindestens eine Nr. größer aus als das hellblaue. Schade, musste es daher zurückschicken. Das hellblaue Shirt sitzt aber auch noch reichlich aber ist nicht zu groß wenn man es etwas leger mag.